Ja, das Bild kenn ich - und dabei dachte ich, dass mein Foto von mir auf dem Kjeragbolten der hit sei (siehe mein Reisebericht auf meiner HP dieses Jahr)!
Hermann
@Heico-M:
Leider ja, zumindest gibt es ein (sehr gutes und vor allem interessantes) Jugend-Theater-Stück, das norway.today heißt und auf einem wahren Fall beruht. Es geht um zwei Jugendliche, die sich in einem Suizid-Forum im Internet kennen lernen und dann gemeinsam nach Norwegen reisen um vom Preikestolen zu springen.
Heico-M hat geschrieben:Gibt es eigentlich Leute, die den Preikestolen zu einem möglichst spektakulären Abgang (sprich Suizid) nutzen?
Hilsen
Heico
Kann Pluto nur beipflichten:
Eine Norwegerin und ein Schweizer haben sich so 2000/2001 im Winter da hochgeschlichen und in den Tod gestürzt. Sie hatte eine Abendkleid mit Stöckeschuhen an!!! Und das im Winter!
Dann haben die beiden oben ihr Zelt aufgebaut und sich einen angetrunken mit hochprozentigem. Am frühen Morgen sind sie gesprungen! Ich habe das so verfolgt, weil ich auf den Prekestolen denn darauffolgenden Sommer wollte. Ich fand das heftig und habe mir auch das Theaterstück Norway.Today angeschaut. Ich glaube der Regisseur kam aus der Schweiz.
ja wirklich eine tolle Aufnahme, wäre mir persönlich aber zu viel Adrenalin auf einmal
Wir waren dieses Jahr im August auch wieder mal auf dem Prekestolen und hatten dort ein ebenso faszinierendes Erlebnis.
Wir waren live dabei !!
Ich hab einmalige Fotos davon, kann sie aber leider hier nicht einstellen
Kann mir jemand helfen, ich würde Euch diese Bilder gern in voller Pracht zeigen wollen.
Hilsen Bernd
Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen;
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)