Hallo Trolli, E-Mail B ewerbung!!??

Ich persønlich habe dazu kein vertrauen. So eine e-mail liest man und løscht man (versehentlich). Eine Bewerbung aus Papier und Tinte ist etwas handfestes, aus richtigen Atomen. Sowas løscht man nicht einfach, mann muss es in die Hand nehmen und bewusst wegschmeissen. Vieleicht sind das nur dumme Vorurteile!! Du kannst es ja mal versuchen. Mein Personalchef ist echter Norwegen mit SEHR SEHR schwachen deutschkenntnissen und auf der Baustelle bist du auch alleine unter Norwegern. Ich hatte nur so einen erfolg (Siehe antrag E 303) weil ich persønlich mit den entsptechenden Lauten reden konnte.
Im Falle Consentra stand mir ein Arbeitskollege zur seite ohne ihm ich es nicht geschaft hætte, weil mein Norwegisch damals viel zu schwach war!! Auf der Baustelle habe ich die arbeiten gesehen und erraten.
Uberstunden sind kein Problem wenn arbeit da ist.
Heimfahrten sind kein problem, wenn du dir das leisten kannst.
In sachen Geld frage doch am besten selber bei meinem Chef nach.
Bei mir stand das Thema Stundenlohn am anfang an letzter stelle!! Mir war wichtig einen Job zu haben.
Zum Thema Unterhaltskosten: In Norwegen ist der € nur 70 cent wert und die preise fur Wohnraum sind in Trondheim FETT.