Auswanderer gesucht!
Auswanderer gesucht!
Hallo liebe Auswanderer!
Wir, das ist die InMedia Film- und Fernsehproduktion GmbH aus Berlin, suchen eine Familie und Leute, die ihr bisheriges Leben in Deutschland hinter sich lassen und einen Neuanfang im Ausland (Grossbritannien, Norwegen, Schweden, Dänemark...) wagen möchten. Wir produzieren einen Beitrag für den Südwest Rundfunk SWR und begleiten Sie vom Kofferpacken bis zum ersten Kontakt mit Arbeit und Freizeit im neuen Land.
Am besten Ihr kommt aus Rheinland Pfalz, ist es doch eine Produktion für den SWR.
Bei Interesse einfach auf diesen Thread antworten oder eine Persönliche Nachricht (PN) schreiben und ab die Post!
Liebe Grüße
Stefan Hermann
InMedia
Wir, das ist die InMedia Film- und Fernsehproduktion GmbH aus Berlin, suchen eine Familie und Leute, die ihr bisheriges Leben in Deutschland hinter sich lassen und einen Neuanfang im Ausland (Grossbritannien, Norwegen, Schweden, Dänemark...) wagen möchten. Wir produzieren einen Beitrag für den Südwest Rundfunk SWR und begleiten Sie vom Kofferpacken bis zum ersten Kontakt mit Arbeit und Freizeit im neuen Land.
Am besten Ihr kommt aus Rheinland Pfalz, ist es doch eine Produktion für den SWR.
Bei Interesse einfach auf diesen Thread antworten oder eine Persönliche Nachricht (PN) schreiben und ab die Post!
Liebe Grüße
Stefan Hermann
InMedia
Re: Auswanderer gesucht!
vielleicht würdest du im östlichen Tyskland mehr glück haben
-
- NF-Mitglied
vielleicht wäre es in dem zusammenhang mal gut, einen umzug von west- nach ostdeutschland zu dokumentierenClaudia-M hat geschrieben:vielleicht würdest du im östlichen Tyskland mehr glück haben

schade, dass mein umzug nach dresden schon 6 jahre her ist...
das hobbitmädchen
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte
-
edit 

Zuletzt geändert von grosserboll am Sa, 10. Feb 2007, 2:11, insgesamt 1-mal geändert.
"für mich gesprochen:
Ist das ernst gemeint?
Klar! Zzt.gibts "Auswandererdokus"wie Arbeitslose in Deutschland.Zuerst klären wir die Zahlungsmodalitäten für meine Bereitschaft Euch /Dir Zeit zu geben.Alles weitere ergibt sich sicherlich im Gespräch.Ausschlaggebend für ein -JA!_ ist Sympathie-aber eher mehr die Geldmenge!
Melde Dich! (aber nicht bei mir/uns)
Viel Glück!"
Und, was soll jetzt DEIN Geschriebenes aussagen? Alles nur Gelaber!
Hilsen
Ist das ernst gemeint?
Klar! Zzt.gibts "Auswandererdokus"wie Arbeitslose in Deutschland.Zuerst klären wir die Zahlungsmodalitäten für meine Bereitschaft Euch /Dir Zeit zu geben.Alles weitere ergibt sich sicherlich im Gespräch.Ausschlaggebend für ein -JA!_ ist Sympathie-aber eher mehr die Geldmenge!
Melde Dich! (aber nicht bei mir/uns)
Viel Glück!"
Und, was soll jetzt DEIN Geschriebenes aussagen? Alles nur Gelaber!
Hilsen
-

Zuletzt geändert von grosserboll am Sa, 10. Feb 2007, 2:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- NF-Mitglied
was soll denn das heissen ? Meinst du es gibt mehr Ostdeutsche die das Land verlassen ?Claudia-M hat geschrieben:vielleicht würdest du im östlichen Tyskland mehr glück haben
-
- NF-Mitglied
wer hat ihn denn frei gelassen ? Das Forum besteht doch nicht nur aus "Gelaber" Es dient auch als Hilfe. Nur solche Strolche die solche Aussagen treffen, gehören wieder zurück in den Zoo....grosserboll hat geschrieben:naj ziemlich ätzender Ton... fruste -Dich doch selbst an! Recht hast Du (jetzt werd ich präzise) das ganze Forum besteht aus "Gelaber"und das sit nunmal so...raushören tut man den Unterton:"Huch koommt bloss nicht soviele hierher" ...Was willst Du mir eigentlich sagen mit deiner schnottrigen Art?
vennlig hilsen
@grosserboll:
Ich würde mich ja gerne mit dir unterhalten, aber dann bitte auf deutsch. Dies ist ein solches Forum und wenn du damit nicht umgehen kannst, dann bist du wohl fehl am Platze!
Und zu deiner Frage: Ich bin soeben von einer Bootstour zurück und dies war einfach super. Warum sollte ich da gefrustet sein?
Und ja, DICH wollen wir auf keinen Fall hier in Norge haben. Also, nochmal.....bleib zu Hause. 
Ich würde mich ja gerne mit dir unterhalten, aber dann bitte auf deutsch. Dies ist ein solches Forum und wenn du damit nicht umgehen kannst, dann bist du wohl fehl am Platze!
Und zu deiner Frage: Ich bin soeben von einer Bootstour zurück und dies war einfach super. Warum sollte ich da gefrustet sein?

inzwischen nicht mehr aber mehr will ich auch erstmal nicht dazu sagen, ich möchte hier jetzt nicht in vorurteile und klischeedenken hineinrutschen, jeder sollte eine faire chance bekommen...Dirk i norge hat geschrieben:was soll denn das heissen ? Meinst du es gibt mehr Ostdeutsche die das Land verlassen ?Claudia-M hat geschrieben:vielleicht würdest du im östlichen Tyskland mehr glück haben
ich beobachte erstmal nur weiter.
@ grosserboll:
kann es sei, dass DU der einzige bist, der gefrustet ist?
kann es sei, dass DU der einzige bist, der gefrustet ist?
Bin derzeit in deutschen Landen unterwegs und bin zufällig im TV auf einen der vielen dämlichen Sender gelandet wo gerade eine "Auswander-Doku" lief über eine Familie die nach Kanada los ist.
Also dieses gelaber kann man sich echt nicht anhören/ansehen. Das ist auch viel zu oberflächlich und wird alles dramatisiert. Fernab jeder Realität.
NEI TAKK!
Also dieses gelaber kann man sich echt nicht anhören/ansehen. Das ist auch viel zu oberflächlich und wird alles dramatisiert. Fernab jeder Realität.
NEI TAKK!
-

Zuletzt geändert von grosserboll am Sa, 10. Feb 2007, 2:14, insgesamt 2-mal geändert.
-

Zuletzt geändert von grosserboll am Sa, 10. Feb 2007, 2:14, insgesamt 2-mal geändert.
-

Zuletzt geändert von grosserboll am Sa, 10. Feb 2007, 2:13, insgesamt 2-mal geändert.