Hi,
da ich nun langsam meine Reiseroute für September plane würde mich intressieren ob jemand den Preis für die Fähre von Gudvangen nach Kaupanger kennt. In dem Link witer unten ist sie leider nicht aufgeführt oder ich bin zu blöd es zu finden.
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
Gruss Jürgen
Fährpreis Gudvangen-Kaupanger
-
Fährpreis Gudvangen-Kaupanger
Alt for Norge ( Alles für Norwegen)
-
- NF-Stammbesucher
Re: Fährpreis Gudvangen-Kaupanger
(Posting entfernt)
Zuletzt geändert von Sergej Ruslanowitsch am Do, 01. Nov 2007, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- NF-Stammbesucher
Hallo und guten Abend,
ich kann mich schwach daran erinnern, dass ich mich gesetzt hätte, hätte ich nicht schon im Auto gesessen.
Wir haben mit einem 10 Meter Gespann und 2 Erwachsenen in der Gegenrichtung (Kaupanger - Gudvangen) vor 2 Jahren 1015.- Kronen bezahlt. Rechnet man mit einem Umrechnungsfaktor von 1:8 kein wirklich günstiges Vergnügen, jedoch hat die Fahrt durch den Nærøyfjord seinen Reiz, der diesen Preis fast schon rechtfertigt. Außerdem dauert die Fährpassage 2:15 Stunden incl. Rendezvous mit der Schnellfähre nach Bergen inmitten des Sognefjordes. Rundum teuer, aber ein tolles Erlebnis ist es auf jeden Fall.
Grüße aus der Soester Börde
Norbert
P.S.: Heute in 14 Tagen bin ich wieder in Norwegen!
ich kann mich schwach daran erinnern, dass ich mich gesetzt hätte, hätte ich nicht schon im Auto gesessen.
Wir haben mit einem 10 Meter Gespann und 2 Erwachsenen in der Gegenrichtung (Kaupanger - Gudvangen) vor 2 Jahren 1015.- Kronen bezahlt. Rechnet man mit einem Umrechnungsfaktor von 1:8 kein wirklich günstiges Vergnügen, jedoch hat die Fahrt durch den Nærøyfjord seinen Reiz, der diesen Preis fast schon rechtfertigt. Außerdem dauert die Fährpassage 2:15 Stunden incl. Rendezvous mit der Schnellfähre nach Bergen inmitten des Sognefjordes. Rundum teuer, aber ein tolles Erlebnis ist es auf jeden Fall.
Grüße aus der Soester Börde
Norbert
P.S.: Heute in 14 Tagen bin ich wieder in Norwegen!

-
Hi,
vielen Dank für die Infos
Gruss Jürgen
vielen Dank für die Infos
Gruss Jürgen
Alt for Norge ( Alles für Norwegen)
hi
wie ist es mit der fahrt von gudvangen - flam ?
ist die auch so schön, evtl. günstiger?

wie ist es mit der fahrt von gudvangen - flam ?
ist die auch so schön, evtl. günstiger?

Danke für die Info's
-
- NF-Stammbesucher
(Posting entfernt)