wir wollen im August auf die Lofoten und da bis jetzt noch nicht klar war wann, können wir erst jetzt Flüge buchen. Wir wollen mit Ryanair nach Oslo Torp und von da aus (oder auch von Oslo Gardemoen) nach Bodo.
Nun mit SAS klappt das irgendwie nicht und Wideroe ist doch auch nicht ganz billig. Von Norwegian habe ich gehört, dass diese Fluggesellschaft recht unzuverlässig sein soll, gerade was Abflug- und Ankunftszeiten betrifft.
Das allerdings wäre ja nun wirklich schlecht, wenn man noch weiter muß. Dann zahle ich lieber etwas mehr.
Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps oder Erfahrungen für mich
na, da habe ich aber über norwegian ganz andere sachen gehört. die sind teilweise pünktlicher als die sas-flüge.
ich hatte mit norwegian noch nie probleme und kann diese fluggesellschaft eigentlich nur weiterempfehlen.
gruß
das hobbitmädchen
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte
Ich würde auf jeden Fall einen Transfer von Sandefjord Torp nach Oslo Gardermoen zu vermeiden suchen, da das wahrscheinlich ohne Zwischenübernachtung schon mal gar nicht geht und man dafür mindestens 3 Stunden reine Transferzeit rechnen muss, ganz abgesehen davon, dass bei Verspätungen das Anschlussticket hops ist (am besten durchgehend buchen).
da ist norwegian praktischer, da die gardermoen anfliegen. und norwegian fliegt derzeit von berlin-schönefeld, hamburg, münchen und düsseldorf nach oslo.
also, wie gesagt, ich hab mit der fluggesellschaft noch keine schlechten erfahrungen gemacht. natürlich empfiehlt es sich immer bei anschluss-billig-flügen einen gewissen puffer zwischen ankunft und abflug zu haben
gruß
das hobbitmädchen
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte
Bei norwegian kann man nach Bodö für Flüge von Düsseldorf und München aus jetzt auch durchbuchen.
Bin Pfingsten von HH nach Oslo und zurück mit norwegian geflogen, wir waren beide Strecken 10-15 Minuten früher als geplant da, aufs Gepäck haben wir in Oslo etwa 20 Minuten, in HH 10 Minuten gewartet.