Computer

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
El Viejo

Computer

Beitrag von El Viejo »

Wieviel kosten Computer in Norwegen?
Laptop / Desktop?
DocFunfrock
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Computer

Beitrag von DocFunfrock »

Eigenbauten sind etwa 10% teuerer als bei Alternate, wenn du bei Komplett.no die teil kaufst.
Wick1e
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Wick1e »

Siehe z.b. bei dell.no, elkjop.no oder expert.no
Jürgen R.
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Jürgen R. »

Ich kaufe öfters beruflich und privat Computerteile bei http://www.norskit.de , nicht aus Patriotismus, sondern weil einfach der Preis passt.

Ich habe in der Kürze der Zeit nicht die norwegische Internetadresse zur Hand, weil ich sie bisher nicht brauchte, aber vielleicht lohnt sich ein Vergleich zur deutschen Seite. Der Hauptsitz der Firma ist in N-4521 Spangereid .

Grüsse Jürgen
Det er svært få mennesker som virkelig lever i dag - de fleste forbereder seg på å leve i morgen.
oter
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von oter »

Jürgen R. hat geschrieben:Ich kaufe öfters beruflich und privat Computerteile bei http://www.norskit.de , nicht aus Patriotismus, sondern weil einfach der Preis passt.

Ich habe in der Kürze der Zeit nicht die norwegische Internetadresse zur Hand, weil ich sie bisher nicht brauchte, aber vielleicht lohnt sich ein Vergleich zur deutschen Seite. Der Hauptsitz der Firma ist in N-4521 Spangereid .

Grüsse Jürgen
Wobei die aber einen sehr zweifelhaften Ruf haben... Aber solange man keine Probleme hat, warum nicht.
Bild
Antworten