Skischanze
Skischanze
Hallo,
hatte im Winter gehört das eine der Skischanzen im Sommer abgerissen und eine neue gebaut werden soll, da sie veraltet wäre.
NUn kann ich mich leider nicht mehr daran erinnern ob es die in Oslo oder Lillehammer sein sollte.
Wer kann mir da weiterhelfen???
Wollen ja nicht umsonst dorthin fahren.
hatte im Winter gehört das eine der Skischanzen im Sommer abgerissen und eine neue gebaut werden soll, da sie veraltet wäre.
NUn kann ich mich leider nicht mehr daran erinnern ob es die in Oslo oder Lillehammer sein sollte.
Wer kann mir da weiterhelfen???
Wollen ja nicht umsonst dorthin fahren.
Re: Skischanze
hey
Die Skisprunganlage am Holmenkollen ist veraltet und wird deshalb abgerissen und neu aufgebaut!
Gruß
Sebastian
Die Skisprunganlage am Holmenkollen ist veraltet und wird deshalb abgerissen und neu aufgebaut!
Gruß
Sebastian
Weißt du ob die jetzt schon abgerissen ist, dann können wir uns den Besuch ja sparen.
Hatte auf der Oslo Seite im Internet nicht darüber gefunden.
also der Blick aus meinem Fenster sagt mir dass di enoch stehthalali hat geschrieben:Weißt du ob die jetzt schon abgerissen ist, dann können wir uns den Besuch ja sparen.
-
norwegian_flower
oslojan hat geschrieben:also der Blick aus meinem Fenster sagt mir dass di enoch stehthalali hat geschrieben:Weißt du ob die jetzt schon abgerissen ist, dann können wir uns den Besuch ja sparen.
fragt sich nur wie lange noch
kannst ja täglich bericht erstatten
Also wir fahren am 15.7. mit der Fähre nach Oslo. Vielleicht kannst du mir ja kurz vorher noch mal berichten ob sie noch da ist.
Wenn du noch dran denkst.
Soll ja von dort aus ein toller Blick über die Stadt sein.
Wenn du noch dran denkst.
Soll ja von dort aus ein toller Blick über die Stadt sein.
allerdings .. aber auch ohne schanze ganz nett (war noch nicht einmal oben drauf ...)
-
Sergej Ruslanowitsch
- NF-Stammbesucher

(Posting entfernt)
Zuletzt geändert von Sergej Ruslanowitsch am Mi, 14. Jun 2006, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mirko
- NF-Stammbesucher

Das sehe ich genauso, die Schanze in Lillehammer bietet einen tollen Ausblick. Der Holmenkollen ist vom Bauwerk her aber auch nicht uninteressant ...
Hallo,
neue Meldungen von der Schanze am Holmenkollen.
Habe jetzt einen Norwegen-Newsletter bekommen und hierin gab es die Meldung das die Schanze 2008 erneuert wird.
Wer das nachlesen möchte:
http://emailwarehouse.invanor.emnebase. ... 2231202006
neue Meldungen von der Schanze am Holmenkollen.
Habe jetzt einen Norwegen-Newsletter bekommen und hierin gab es die Meldung das die Schanze 2008 erneuert wird.
Wer das nachlesen möchte:
http://emailwarehouse.invanor.emnebase. ... 2231202006