In Grimstad kann man immer so schlecht parken... Habe erst 2 oder 3 mal gespielt und auch das ist ewig her. Da wäre die am wenigsten empfindliche Bahn gut, hehe.
Gruss Patricia
Ich bin keine Signatur. Ich bin hier nur die Putzfrau!
aha, Isbjørns Auto ist bereits so altersschwach, das schafft nicht mal die kurze Strecke nach Grimstad. Aber das ist doch kein Problem....dann nimmst Du halt den Bus. *tröst*
Ich habe jetzt nen echten Pampersbomber (auch als Volvo Kombi bekannt), da passen ausser mir 4 Personen auf die Sitze und 15 in den Kofferraum. Und nach Grimstad trau ich mich auch.
Gruss Patricia
Ich bin keine Signatur. Ich bin hier nur die Putzfrau!
Kerstin i Norge hat geschrieben:aha, Isbjørns Auto ist bereits so altersschwach, das schafft nicht mal die kurze Strecke nach Grimstad. Aber das ist doch kein Problem....dann nimmst Du halt den Bus. *tröst*
Mit altersschwach hatte das eigentlich nix zu tun
Wie steht´s eigentlich mit dem Schnee aus Deiner Signatur, gibt´s den immer noch ?
Hilsen
isbjörn
P.s.: Wir wären auch so 1 - 3 Personen, je nachdem, wann´s denn losgehen soll. Das letzte Maiwochenende kann ich nicht, da bin ich in Berlin.
ja, wir haben noch Schnee. Zwar nicht mehr in der Menge wie vorher und der Garten inkl. aller Schäden kommt langsam zu Tage. Aber wenn die nächsten Tage so werden, wie die Wettervorhersage es verspricht, schmilzt der Rest hoffentlich bis Mitte Mai.