Neues von Brittas Hausfront :-D

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
the-sun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Neues von Brittas Hausfront :-D

Beitrag von the-sun »

Heihei,

ich muss doch schnell mal noch die letzte Gelegenheit nutzen. ENDLICH haben wir un gestern unser vor einem halben Jahr gekauftes Haus übernommen *hüpfsrpingfreu*.
Und ziehen dieses WE ein. :-)
Da dann am Sonntag Übergabe an unseren Vermieter ist und ich wie immer so Null Vertrauen in die Telenor und ihre Monteurssubs habe, bin ich noch schwer skeptisch, ob a) das Telefon/DSL am Montag wie versprochen funzt und b) ein Monteur erscheint (wie, ich kann nicht selbst eine neue Leitung durchs Dach ziehen und den alten Anschluss auf den neuen umbauen? so ein dermaßen *grmpfverkneifgrummel* Callcenter-Telenorer!!!!).

Jedenfalls geht jez das große Renovieren los und der großen Feier in Kombination mit dem Außenstelle Agder-Norwegenfreunde-Treffen steht nix mehr im Wege :-)

Schönes Wochenende und bis hoffentlich die Tage. (PS. Das laptop und das router und sonstwie-Geraffel steht hier natürlich bis eine Minute vor der Übergabe :-))

Britta
Nicht mehr im Forum aktiv.
gasmann

Re: Neues von Brittas Hausfront :-D

Beitrag von gasmann »

viel vergnuegen beim umziehen ins eigene heim!!!!! wir muessen noch bis ende mai warten, aber dann ziehen wir auch um!!! :D
also viel spass, und dass nicht zu viel zu bruch geht :lol:
hilsen
hottehü
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von hottehü »

Viel Vergnügen! Ihr Glücklichen Hausbesitzer. Hoffe auch irgendwann in diesen Genuß zu kommen und ich würde mich über ein paar Bilder freuen, wie es so abgeht, alt und neu (meine das Haus natürlich :lol: )!? Gruß aus dem heute sonnigen Ål
Eins mit der Natur!
fränki

Beitrag von fränki »

hallo britta . wünsche euch alles gute in eurem neuen alten haus . möge der gute geist immer treuer begleiter sein und friede und freude verbreiten . ich ziehe auch mitte juli nach norwegen . ich hoffe auch das ich in 2 jahren solche freudigen borschaften verbreiten kann . vielleicht berichtest du uns wie es weiter geht mit euch und dem haus . also ich bin da sehr neugierig . ich denke ich bin da nicht der einzige . freundilche grüße nach norge fränki .
norwegenbus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Wohnort: Göttingen , Paris , Vennesla . . . aber eins ist falsch davon

Beitrag von norwegenbus »

the-sun hat geschrieben:Jedenfalls geht jez das große Renovieren los und der großen Feier in Kombination mit dem Außenstelle Agder-Norwegenfreunde-Treffen steht nix mehr im Wege :-)
Wann seit ihr denn mit Renovieren fertig - nicht dass wir beim Treffen mit zum Malern eingespannt werden ! :lol:

Markus

Noch viel Spass und wenig Bruch beim Umzug !
Nettopp:Ikke i dag !
Antworten