benötigen wir bei der Anmeldung, bei der norwegischen Polizei, den Reisepass oder reicht der Personalausweis?
Wer kann mir helfen. Danke.

...wo seid ihr denn da gelandet?andre.g. hat geschrieben: Hei,
mein Mann ist ja nun schon in Norge, gestern mußte er dann noch mal zur Polizei, weil die seinen Reisepass wollten.
Ich würde hier auf einen Reisepass setzen. Es sind vielleicht nur Gerüchte, aber folgendes habe ich in Erinnerung.andre.g. hat geschrieben:Hei,
benötigen wir bei der Anmeldung, bei der norwegischen Polizei, den Reisepass oder reicht der Personalausweis?
Wer kann mir helfen. Danke.
Das stimmt...wenn man erstmal durch den ersten Wust durch ist, lebt es sich gleich viel entspannter. Und schön ist es, wenn man für den Papierkram am Anfang soetwas wie einen Paten hat, der einem sagt, wo man was wie machen und erledigen muß. Wir hatten auf jeden Fall solche Familien und bemühen uns, das auch für andere zu sein, die hierherkommen.gasmann hat geschrieben:aber keine angst, die naechsten wochen werden aetzend!!!!! aber wenn ihr dann endlich in norwegen "angekommen" seid d.h. die pnummer habt, vergesst ihr diesen aerger schnell und geniesst eure neue heimat![]()