Hammerstad Camping

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne
Antworten
prappo

Hammerstad Camping

Beitrag von prappo »

Hallo Norge-Freunde,
ich habe hier im Forum gelesen, dass man Hammerstad meiden sollte. nun werde ich und noch ein paar Freunde in diesem Jahr eine Hütte genau auf diesem Campingplatz mieten. Könnt ihr meine Sorgen zerstreuen - oder was hat es mit der Kritik (stammt irgenwann aus 2003) auf sich.
Gruß
Prappo :?:
gundhar
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Hammerstad Camping

Beitrag von gundhar »

moin,

Hammerstad nördlich von Svolvaer? Vatterfjord?
Wir waren im Sommer mit dem Wohnwagen dort und waren angenehm überrascht. Wir kennen den Platz seit "Urzeiten". Damals lebte der alte Besitzer noch, bei uns der OPA genannt. Mit dem Alter kam dieser aber wohl nicht so richtig hinterher und der Platz war dann eher heruntergekommen, später auch wohl ganz geschlossen. Jetzt ist ein neuer Besitzer drauf, der vieles instand gesetzt hat, z.B. neue Sanitäre Anlagen, Rezeption usw.

Gruß Gundhar
prappo

Beitrag von prappo »

Hallo Gundhar,

vielen Dank für deine Antwort. Ich geh mal davon aus, dass wir den gleichen Platz meinen. Im Internet ist er unter http://www.hammcamp.no zu erreichen. In jedem Fall sind wir auf sehr zuvorkommende und nette Besitzer gestoßen, die uns per Mail alle wichtigen und unwichtigen Infos gegebene haben. Ich hoffe mal, dass wir da keinen Fehler gemacht haben, wenn wir unseren Jahresurlaub dort verbringen.

Gruß
Prappo
gundhar
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von gundhar »

moin,

das ist der Platz!

Gruß Gundhar
clickpix

Beitrag von clickpix »

Hallo,

ich möchte nächstes jahr auf die lofoten.
dieser beitrag ist zwar schon ein wenig älter - aber kann man den "hammerstad camping" empfehlen?

grüsse
torsten
Lofoter

Beitrag von Lofoter »

clickpix hat geschrieben:Hallo,

ich möchte nächstes jahr auf die lofoten.
dieser beitrag ist zwar schon ein wenig älter - aber kann man den "hammerstad camping" empfehlen?

grüsse
torsten
Hallo clickpix,

war diese jahr auf hammerstad, ist ein kleiner, einfacher, sauberer und familierer platz.
einfach ausprobieren

gruß
Lofoter
Antworten