Hütte für Juni 2007

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.
Antworten
onkelnilo

Hütte für Juni 2007

Beitrag von onkelnilo »

Hallo an alle!!!

Hier kann mir bestimmt jemand helfen. Im Juni 2007 wollen wir unsere 3. Norwegenreise antreten. Das erste Mal waren wir auf der Insel Stord, das zweite Mal bei Nausdal zwischen Sogne und Nordfjord.
Dieses Mal sollen es die Lofoten bzw. etwas nördlicher oder südlicher sein.
Wir wollen dieses Mal fliegen. Man ja ja recht günstige Flüge mit Norwegian von München nach Oslo und danmn weiter nach Narvik, Tromso oder Bodo bekommen. Und dann wollen wir uns ein Auto leihen. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch schon bei diesem Punkt einen guten Tip geben, wo man das am günstigsten machen kann.
So jetzt zum schwierigsten Punkt zumindest für uns. Wo finden wir eine schöne Hütte?? Sie soll nahe am Wasser (Meer) sein, mit Boot, für 4 Personen und 2 kleine Kinder. Ansonsten haben wir keine großen Ansprüche Fernseher oder Radio muß nicht sein. Allerdings sollte die Hütte privat vemietet werden, da wir nicht am Wochenende anreisen wollen und die Hütten bei großen Vemietern (Novasol, DanCenter) völlig überteuert sind.
So ich hoffe ich habe alle meine Fragen untergebracht und mir kann jemand ein paar interessante Links geben. Vielleicht gibt es ja Forum Mitglieder, die selbst Hütten in dieser Gegend vermieten.

Danke für Eure Hilfe
Viele Grüße Ina
geir
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Re: Hütte für Juni 2007

Beitrag von geir »

Moin. Schoene Huette, mail an to-iv-tho@online.no
Du findest ja ein Bericht ueber dieses Haus in Lofotenforum.
prappo

Beitrag von prappo »

Hallo,
kann dir auch http://www.atlantis-angelreisen.de empfehlen. Wirklich sehr schöne Hütten und faktisch im Wasser. Du kannst dir hier den Anreisetag selbst aussuchen.

Gruß
Prappo
kwierny
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von kwierny »

Hei, du kannst ja mal bei http://www.norwegeninfo.net nachschauen,
das ist die Seite von Martin Schmidt, er hat auf seiner Seite einige Häuser von privaten Anbietern ohne Vermittlungsgebühr.
Hilsen Kathrin
Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitrag von Christoph »

Hei Ina...

Leihwagen sind i.d.R. in Schweden deutlich billiger als in Norwegen, also würde sich je nach Leihdauer ein evt. etwas teurer Flug ins nordschwedische Kiruna lohnen...das mußt Du dann mal ausrechnen.

Grüßlis vom Polarkreis und viel Spaß beim Planen...
wünscht der NarVikinger Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Antworten