Die Sonne ist wieder da.....
-
- NF-Stammbesucher
Dann ist es so weit gekommen, die Sonne ist wieder da. Im Sueden ist es sehr bunt, wie Gold und Feuer. Die Sonne konnte ich nicht sehen, weil da lag ein duennes Wolkenschicht. Aber schoen ist es. Vielleicht hat Karoline bessere Moeglichkeiten das zu sehen. Morgen koennen wir wohl ein bisschen mehr sehen. Es ist so um minus acht, klarer Himmel, rosaroter Nordhimmel und Alpengluehn.
Re: Die Sonne ist wieder da.....
hei geir,geir hat geschrieben: Im Sueden ist es sehr bunt, wie Gold und Feuer.
klarer Himmel, rosaroter Nordhimmel und Alpengluehn.
das hoert sich ja klasse an! bei uns hat es gestern zum erstmals ein wenig geschneit (betonung auf wenig!) die luft ist endlich wieder etwas klarer und nicht mehr so schmuddelig truebe wie in den vergangenen wochen. das tut auch dem gemuet gut!
viele gruesse
gitta
hei geir,geir hat geschrieben: Im Sueden ist es sehr bunt, wie Gold und Feuer.
klarer Himmel, rosaroter Nordhimmel und Alpengluehn.
das hoert sich ja klasse an! bei uns hat es gestern zum erstmals ein wenig geschneit (betonung auf wenig!) die luft ist endlich wieder etwas klarer und nicht mehr so schmuddelig truebe wie in den vergangenen wochen. das tut auch dem gemuet gut!
viele gruesse
gitta
JA ich habe sie heute gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sola er kommet tilbake
es war wunderschoen und sie war schon fast ganz rund zu sehen.....
gruss karoline
sola er kommet tilbake
es war wunderschoen und sie war schon fast ganz rund zu sehen.....
gruss karoline
Hallo Geir, hallo Karoline,
da muss auf den Lofoten ja eine unheimlich schöne Stimmung sein. Für Fotografen ein Muss um viele schöne Bilder zu machen und ganz viele Filme zu verbrauchen.
Ich beneide Euch. Leider kann ich im Dezember und Januar keinen Urlaub machen.
da muss auf den Lofoten ja eine unheimlich schöne Stimmung sein. Für Fotografen ein Muss um viele schöne Bilder zu machen und ganz viele Filme zu verbrauchen.
Ich beneide Euch. Leider kann ich im Dezember und Januar keinen Urlaub machen.
Schöne Grüße aus den Bayerischen Bergen von Hans W.
-
- NF-Stammbesucher
Hei hei,
wer ein bißchen dieser Stimmung sehen möchte, empfehle ich die web-camera in Bodø, vom Krankenhaus :
http://www.nss.nl.no/images/webkamera/webkamera2.htm
insbesondere die Zeit von 1100-1500 ist toll, da ist oft der Gipfelkamm des schneebedeckten Berges im Norden (bei passendem Wetter...) glutrot angestrahlt!! - ab 1200 h kann man dann die Ankunft des nordgehenden Hurtigschiffes beobachten - alles in allem, ein sehr harmonisches Winterbild aus Nordnorwegen!
med hilsen, Andree

wer ein bißchen dieser Stimmung sehen möchte, empfehle ich die web-camera in Bodø, vom Krankenhaus :
http://www.nss.nl.no/images/webkamera/webkamera2.htm
insbesondere die Zeit von 1100-1500 ist toll, da ist oft der Gipfelkamm des schneebedeckten Berges im Norden (bei passendem Wetter...) glutrot angestrahlt!! - ab 1200 h kann man dann die Ankunft des nordgehenden Hurtigschiffes beobachten - alles in allem, ein sehr harmonisches Winterbild aus Nordnorwegen!
med hilsen, Andree

Hallo,
wieviele Stunden ist es denn Ende Januar hell ?
Wir haben noch eine Woche Ferien übrig...
Danke und Gruss
Sandra
wieviele Stunden ist es denn Ende Januar hell ?
Wir haben noch eine Woche Ferien übrig...

Danke und Gruss
Sandra
-
- NF-Stammbesucher
So viele dass es sich lohnt zu reisen.
Vielen Dank!
Dann fang ich mal an zu suchen, wie man denn am besten und zeitsparensten von Düsseldorf hinkommt
Gruss
Sandra
Dann fang ich mal an zu suchen, wie man denn am besten und zeitsparensten von Düsseldorf hinkommt

Gruss
Sandra