Bekanntschaften im Norwegenforum
Bekanntschaften im Norwegenforum
Hei alle sammen!
Hab im Laufe der Zeit, die ich im Forum verbringe, schon öfter mal festgestellt, dass sich einige von euch hier persönlich kennen.
Dazu meine Frage: Wie habt ihr euch kennen gelernt? Über das Forum oder über einen Stammtisch oder sonst irgendwie?
Gruß snøfille
Hab im Laufe der Zeit, die ich im Forum verbringe, schon öfter mal festgestellt, dass sich einige von euch hier persönlich kennen.
Dazu meine Frage: Wie habt ihr euch kennen gelernt? Über das Forum oder über einen Stammtisch oder sonst irgendwie?
Gruß snøfille
-
Kerstin i Norge
- NF-Stammbesucher

Re: Bekanntschaften im Norwegenforum
Also ich hab einige kennengelernt, entweder über gezielte PNs, die dann in ein Treffen resultierten, bei der betreffenden Person, bei uns oder woanders, oder durch Ankündigungen (ich verkaufe auf Märkten so hin und wieder) hier im Forum tauchten einige Forumler auf.
Und so hab ich einen sehr sehr netten Freundeskreis gewonnen, auch wenn man sich eher selten sieht.
lg
Kerstin
Und so hab ich einen sehr sehr netten Freundeskreis gewonnen, auch wenn man sich eher selten sieht.
lg
Kerstin
-
sternschnuppe020
wohnt zufællig jemand in Bergen?
Hey!
Ich bin total neu hier im Forum. Genauer gesagt erst seit einer Stunde angemeldet.
Aber um nur ganz schnell auf deine Frage zu antworten:
Ich wohne in Bergen!!!!
liebe Gruesse von
der Elchin
Ich bin total neu hier im Forum. Genauer gesagt erst seit einer Stunde angemeldet.
Aber um nur ganz schnell auf deine Frage zu antworten:
Ich wohne in Bergen!!!!
liebe Gruesse von
der Elchin
über den Chatsnøfille hat geschrieben: Wie habt ihr euch kennen gelernt? Über das Forum oder über einen Stammtisch oder sonst irgendwie?
Gruß Gaby
"Man ist nicht dort zu Hause, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden wird." (Christian Morgenstern)
-
Ukkat
- NF-Stammbesucher

da fällt mir gerade mal ein, dass ich mit einigen Leuten hier im Forum auch mal wieder Kontakt aufnehmen müsste.
Chat ist ne super möglichkeit leute kennenzulernen,nur leider treff ich immer zur falschen zeit ein...
ansonsten natürlich auch über PNs ansprechen...klappt!
Chat ist ne super möglichkeit leute kennenzulernen,nur leider treff ich immer zur falschen zeit ein...
ansonsten natürlich auch über PNs ansprechen...klappt!
Nein, aber nicht weit weg, weisst du ja mittlerweilesternschnuppe020 hat geschrieben:![]()
wohnt zufællig jemand in Bergen?
suche jemanden der vielleicht in norwegen wohnt war im urlaub schon dort war einfach genial würde gerne jemanden männliches kennenlernen.
bin 23jahre fast24 .finde norwegen klasse.
mfg michi
mfg michi
wer würde mich mal kennenlernen bin weiblich und 23 fast 24. könnt mir schreiben.liebe skandinavien würde ein begeisternden skandinavier kennenlernen
-
fcelch
- NF-Stammbesucher

Mensch,
das wird hier noch ne Kontaktbörse oder Vermittlungsargentur.
Bin verheiratet, habe Kinder und muss mich da raushalten.....
FCElch
das wird hier noch ne Kontaktbörse oder Vermittlungsargentur.
FCElch
mal so ne frage warum schreibst du da .?lass mich doch machen .!
wer würde mich mal kennenlernen bin weiblich und 23 fast 24. könnt mir schreiben.liebe skandinavien würde ein begeisternden skandinavier kennenlernen
-
Ingrid Janicke
- NF-Stammbesucher

.....im CHAT!!! .......
Aber wenn Du tatsächlich "auf der Suche" nach nem netten Burschen bist, gib den Singles im Forum oder im Chat erst einmal 'ne Chance, Dich besser kennen zu lernen, indem Du Dich vielleicht zunächst bei den vielen Themen mit einem posting beteiligst?!
In diesem Sinne - hilsen
Ingrid
hallo an alle . ich ziehe wahrscheinlich auch im juli in die nähe von bergen . entscheidet sich im juni . da bin ich oben zum arbeitsvertrag unterschreiben .habe schon ganz blaue daumen vom vielen daumendrücken . das muß ich leider selbst machen . suche auch nette kontakte um bergen . den speiker kenne ich schon . ihn habe ich schon gewarnt . wenn ich komme ist nichts wie vorher .
. sagt mal . gibts in bergen oder um bergen einen deutschen stammtisch . das man sich mal treffen kann . ich habe so den eindruck , es werden immer mehr deutsche rund um bergen . freundliche grüße an alle . fränki .
Hei, ob es einen deutschen Stammtisch gibt weiss ich nicht, habe noch nicht von einem gehoert. Wir sind ca. 70 km von Bergen weg, kannst gerne mal ne email schreiben wenn du hier oben bist oder vorbeikommen. Bei Interesse -> Mail. 
-
sternschnuppe020
tja leider habe ich auch noch nichts ueber einen deutschen Stammtisch gehoert...leider schade!!
denn auch ich habe bereits eine deutsche Freundin hir ...
und beim Einkaufen bin ich auch schon von einer deutschen Landesfrau angesprochen worden...
Ich denke auch, es gibt schon viele Deutsche hir im Umkreis, die man nur finden muss...nur WIE???