Hallo, liebe Norwegen-Freunde,
hallo lieber Webmaster!
Ich hatte vorgestern einen Beitrag in das Forum "Sonstiges" geschrieben und 4 oder 5 sehr nette Antworten bekommen. Titel war "2003 das 1. Mal in Norwegen". Heute abend hatte ich vor, in aller Ruhe darauf zu antworten und siehe da - mein Beitrag ist weg, einfach verschwunden. Habe ich Wahrnehmungsstörungen oder hat mich jemand gelöscht??
Maryann, etwas verwirrt
Wo ist mein Beitrag?????
-
Jürgen Wulf
- NF-Stammbesucher

Re: Wo ist mein Beitrag?????
Könnte sein 
Ne, unter Reise steht der, so ca. an 3. Stelle, meine ich!
Ne, unter Reise steht der, so ca. an 3. Stelle, meine ich!
heerrsteitdedejimmerheersteit!
-
Christian König
- NF-Mitglied

Hallo Mary Ann!
Deinen Beitrag habe ich verschoben, da es sich um eine Reiseplanung/-vorbereitung handelt. Dafür ist der Bereich Reise vorgesehen. Dort lesen am ehesten die Leute mit, die sich für diese Art von Themen interessieren.
Soll auch keine Bevormundung sein, sondern dient ein wenig der Übersicht im Forum.
Gruß,
Christian
Deinen Beitrag habe ich verschoben, da es sich um eine Reiseplanung/-vorbereitung handelt. Dafür ist der Bereich Reise vorgesehen. Dort lesen am ehesten die Leute mit, die sich für diese Art von Themen interessieren.
Soll auch keine Bevormundung sein, sondern dient ein wenig der Übersicht im Forum.
Gruß,
Christian
Lust auf Abenteuer heißt: ein großes Ja zum Leben und ein kleines Nein zur Gesellschaft.
(G. Seeßlen)
peakbook ... ein buch der berge
pixelsea ... ein meer aus bildern
(G. Seeßlen)
peakbook ... ein buch der berge
pixelsea ... ein meer aus bildern