hei!
wohne zur zeit in der næhe von trondheim und wollte mal fragen, ob es in trondheim auch ein treffen fuer au pairs gibt? bis jetzt weiss ich nur, dass in oslo, bergen und stavanger treffen organisiert werden. da trondheim ja auch nicht soo klein ist und es sicherlich einige au pairs dort gibt, muesste es doch auch møglich sein dort so etwas zu organiesiern, oder?!?! kennt vielleicht jemand einen treff dort? wuerde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden wuerde!!!!!!!!
viele gruesse aus dem hohen norden,
miriam
Treffen fuer au pairs in trondheim
Re: Treffen fuer au pairs in trondheim
hei miriam!
vielleicht einfach mal am schwarzenbrett in der sprachschule ne meldung ranmachen...glaube das so ziemlichjedes aupairmadchen oder auch junge in die schule geht...(ich persønlich habe dort sehr viele kennengelernt (nicht nur au pairs)).ansonsten viel gruesse aus bergen!
vielleicht einfach mal am schwarzenbrett in der sprachschule ne meldung ranmachen...glaube das so ziemlichjedes aupairmadchen oder auch junge in die schule geht...(ich persønlich habe dort sehr viele kennengelernt (nicht nur au pairs)).ansonsten viel gruesse aus bergen!
hei!
ich komme ja nicht direkt aus trondheim und deswegen geh ich da auch nicht zur sprachschule.. wohne in namsos und ausser mir lebt hier nur noch ein anderes au pair. wollte versuchen vielleicht auch noch andere au pairs kennenzulernen (z. b. in trondheim), weil es ziemlich langweilig ist, wenn man keinen hat zum weggehen oder zum besuchen. deswegen hab ich gedacht, dass ich hier vielleicht leute aus trondheim finde... muessen auch keine au pairs sein. einfach jemand, der lust hat einen kaffe zu trinken und zu quatschen. hab næmlich hier in namsos noch nicht wirklich freunde gefunden
und wuerde mich ueber ein paar nette leute freuen, die lust hætten was zu unternehmen. es dauert zwar etwas, bis man mit dem auto von hier trondheim erreicht, aber das wuerde ich in kauf nehmen, wenn ich jemanden finden wuerde zum quatschen.
also, vielleicht fuehlt sich jemand angesprochen und schreibt mir.
viele liebe gruesse,
miriam
ich komme ja nicht direkt aus trondheim und deswegen geh ich da auch nicht zur sprachschule.. wohne in namsos und ausser mir lebt hier nur noch ein anderes au pair. wollte versuchen vielleicht auch noch andere au pairs kennenzulernen (z. b. in trondheim), weil es ziemlich langweilig ist, wenn man keinen hat zum weggehen oder zum besuchen. deswegen hab ich gedacht, dass ich hier vielleicht leute aus trondheim finde... muessen auch keine au pairs sein. einfach jemand, der lust hat einen kaffe zu trinken und zu quatschen. hab næmlich hier in namsos noch nicht wirklich freunde gefunden

also, vielleicht fuehlt sich jemand angesprochen und schreibt mir.

viele liebe gruesse,
miriam
Hei miriam
frag doch mal unser "hobbitmädchen" . Sie war ja auch dort oben al au pair und kann dir vielleicht ein paar tipps geben.
Hilsen Kathrin
frag doch mal unser "hobbitmädchen" . Sie war ja auch dort oben al au pair und kann dir vielleicht ein paar tipps geben.
Hilsen Kathrin
Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!
-
- NF-Mitglied
hei!
meine au-pair-dasein is ja nu leider auch schon 6 jahre her... ohje wie die zeit vergeht.
bei mir gabs damals kein treffen in trondheim, hab mir selber aus der liste, die ich von meiner agentur hatte, adressen von au pairs "in der nähe" rausgesucht. hab erst einen brief geschrieben, worauf ich auch sehr schnell eine antwort bekam, dann haben wir öfter telefoniert und uns auch gegenseitig besucht oder in trondheim getroffen.
daraus ist auch eine gute freundschaft entstanden, die bis heute noch hält
einfach mal an die agentur wenden, mit der man da ist und ggf. selbst die initiative ergreifen.
das hobbitmädchen
meine au-pair-dasein is ja nu leider auch schon 6 jahre her... ohje wie die zeit vergeht.
bei mir gabs damals kein treffen in trondheim, hab mir selber aus der liste, die ich von meiner agentur hatte, adressen von au pairs "in der nähe" rausgesucht. hab erst einen brief geschrieben, worauf ich auch sehr schnell eine antwort bekam, dann haben wir öfter telefoniert und uns auch gegenseitig besucht oder in trondheim getroffen.
daraus ist auch eine gute freundschaft entstanden, die bis heute noch hält

einfach mal an die agentur wenden, mit der man da ist und ggf. selbst die initiative ergreifen.
das hobbitmädchen
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte