Fahrt über Sylvester kurzfristig in den jotunheimen 26.12.

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.
Antworten
basti992001

Fahrt über Sylvester kurzfristig in den jotunheimen 26.12.

Beitrag von basti992001 »

....falls irgendjemand super preiswerte Hütten kennt, am besten direkt am Skigebiet und der so die Geflogenheiten des Landes super-gut kennt, der kann sich bitte schnell mal bei mir melden.... und was halt zur Vorbereitung noch alles dazugehört... wie siehts überhaupt so mit Trampen aus - sind die Einheimischen in dieser Beziehung frei von Scheu...?
Also ich fahre ab Berlin Alexanderplatz am 26.12. schon sehr früh zeitig los mit meinen Kombi-BMW, den ich bei dieser gelegenheit zu guten Kondies an nen Schweden in Östersund verkaufen möchte (Fahrt findet ja eh statt)...es geht übers Baltikum und da ich alles schon geplant habe, wie gesagt es scheitert nur an preiswerten Unterkünften in diesem Gebiet bzw. überhaupt einmal erst Infos...bin selber übr. Student und weiß mir zu helfen... die Sache wird sicherlich anspruchsvoll und hart auch mal notfalls draußen im Zelt übernachten, wenn wir nix finden.... Wer weiß hier noch so schnell bescheid... von Trondheim suche ich nämlich ab dem 29.12. eine wiederum sehr günstige Busverbindung, also Charter notfalls Vorbestellung bei http://www.nsb.no... irgendwie gibt es da aber keine sinnvollen Angebote bzw. Hits.... und dann muß ich so gegen 06.12. mit nem Kumpel ...wieder so langsam gen Oslo, weil da mein Charterbus geht bis Berlin wieder zurück... WER also noch Bock hat so kurzfristig und keine Bedenken bei kurzfrsitigen Manovern hat...der sollte ruhig nochmal drüber nachdenken, ob der doch dem gelobten Land den Rücken kehrt und mal total ausscheert....die Kosten liegen inkl. aller Fähr- bzw. Fahrspritkosten und Versich., inkl. der gepl. Übernachtungen und Esserei für die Dauer von 14 Tagen bei sage und schreibe etwa nur 400 EURO..... also wer was Interessantes mit beizutragen hat und wirklich hartgesotten ist...der unterstütze die Expedition gen Norden der ersten Chemnitzer die das Neue 2003 erstmals anständig begehen wollen.... Bye bye LG aus dem Chemnitz,... Sebastian (23, Study und selbstständig....)

PS.: direct contact coversational interesting talks around the clock -please mail to-
sebastian004de@yahoo.de
Trollschreck

Re: Fahrt über Sylvester kurzfristig in den jotunheimen 26.1

Beitrag von Trollschreck »

Bin ich im falschen Film- bin Student, habe kein Geld, brauche Unterkunft,
verkaufe mein BMW, Expedition, Baltikum- kostet fast gar nichts, richtig feiern, gelobten Land?!?
Ich glaub ich mach Feierabend für heute.
gitta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von gitta »

hei,

gelinde gesagt: dein geschreibe ist eine zumutung! du erwartest augenscheinlich hilfe bei der planung deiner aktivitaeten bzw. deals und das möglichst gestern, wenn ich dich richtig verstanden habe.

versuche es doch einfach mal mit einer etwas strukturierteren anfrage....falls es deine knapp bemessene zeit zulaesst.

gruss
gitta
Jürgen Wulf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Jürgen Wulf »

Selbstständig?..... stop...... Ich hoffe für Dich...... stop..... das Du nen anständigen Mitarbeiter hast....stop.....der Deine geschäftliche Post erledigt! ....stop

Sonst sehe ich schwarz für Deine wirtschaftlich Zukunft! :rofl:

:springraucher:
heerrsteitdedejimmerheersteit!
snowstorm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von snowstorm »

:rofl:

Hallo Sebstian!
Für dieses Forum hast du das falsche Land als das gelobte bezeichnet....

Für die Planung hast du noch 7 Tage - reicht völlig! Ich packe auch immer erst 5 Minuten vor der Abreise. Im zarten Alter von 23 schadet Abenteuerlust auch nicht.

Was die Fahrt angeht: versuch es doch bei einer Mitfahr-Zentrale.

Viel Glück und auch Spass,
Patricia
sgm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von sgm »

schwachsinnigster Beitrag seit langem :!:
Schade um die Zeit, die ich mit dem lesen desselben verschwendet habe :!:
Gruss Stefan G. 8)
Susanne
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

?????

Beitrag von Susanne »

:?: :?: :?: :?:

:nixwissen:

Vielleicht liegt's an mir... :shock:
aber ich muss zugeben, dass ich kaum etwas kapiert habe...

Hilsen
Susanne
Ben

Beitrag von Ben »

hei ,

blieb ordentlich weit im sueden - solche hektiker brauchen wir hier nicht - ich habe nicht den eindruck das du in den urlaub willst sondern das du auf der flucht bist....... :cry:

wuensche eine richtig hektische zeit und und viele uebernachtungen im zelt ( dann kannst du unter 400 Euro blieben) :wink:

gruss karoline
ardsch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von ardsch »

@basti
member of chaos-workshop ?
so what, weitere antwort überflüssig
ardsch - skype me
Antworten