So informierte mich heute ein Zettel am Eingang des ICA in Geilo, daß nach norwegischem Gesetz der Verkauf von Alkohol am Wahltag nicht erlaubt ist.
Viele Grüße aus dem sonnigen Larvik!
die wissen schon, warum sie's nicht verbieten:spiker80 hat geschrieben:das sollte mal n deutscher politiker in deutschl durchbringen...kein bier zur wahl...aua



Was hast Du denn gegen rot? Jetzt haben wir zumindest Hoffnung, daß die Krone wieder fällt...snowstorm hat geschrieben: So wie es derzeit aussieht wird sich diesbezüglich auch nicht viel ändern. Ne rote Regierung, na toll...![]()

Obenstehender Satz, auch wenn er ironisch gemeint sein sollte, ist nur noch saudumm. Ich habe in D. erheblich mehr Alkoholleichen und Missbrauch gesehen, als ich in Norwegen je erleben werde.Heli hat geschrieben:
. W?ber auch bedeuten, daß man 2 Tage Alkohol zu Hause aufbewahrt ohne ihn auszutrinken. Das schafft wahrscheinlich kein Norweger...


Naja, die Krf ist sicherlich nicht gerade meine Lieblingspartei. Fand es auch immer ausgesprochen seltsam, dass die kleinste Regierungspartei den Staatsminister stellt...Alsterix hat geschrieben:Ja, wie es aussieht haben wir eine stabile Grundlage einer neuen rotgrünen Koalition auf der Basis von 88 zu 81 Parlamentssitzen.
