Gibts irgendwo in Nordwürttemberg oder in der Nähe...
-
svarte dragen
Gibts irgendwo in Nordwürttemberg oder in der Nähe...
...ein Markt, wo man so lauter Sachen über Norwegen bestellen kann, also so vom Stockfisch bis zum Rucksack oder so? Oder gibts wo was, wo man übers Internet Norwegen-Artikel (vielleicht da nicht gerade Nahrung, aber was es sonst noch so gibt) bestellen kann?
Re: Gibts irgendwo in Nordwürttemberg oder in der Nähe...
Hei,
versuchs doch mal beim Nordland Versand. Dort findest du neben Büchern und Kalendern auch T-Shirts, Pullover, Handtücher, Kerzen, Vasen........alles, was das Herz begehrt.
Viel Spaß beim Stöbern.
http://www.nordlandversand.de/cgi-bin/n ... storefront
Liebe Grüße
Gaby
versuchs doch mal beim Nordland Versand. Dort findest du neben Büchern und Kalendern auch T-Shirts, Pullover, Handtücher, Kerzen, Vasen........alles, was das Herz begehrt.
Viel Spaß beim Stöbern.
http://www.nordlandversand.de/cgi-bin/n ... storefront
Liebe Grüße
Gaby
"Man ist nicht dort zu Hause, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden wird." (Christian Morgenstern)
-
Matthias Heinekamp - Elch
svarte dragen
Dankeschön, wenn ich mal mehr Zeit hab, schau ich mirs an. viele grüße, Tob.
Passt vielleicht nicht unbedingt hierher, aber ein neues Posting wollte ich auch nicht eröffnen:
In Hannover gibt es zur Zeit den finnischen Weihnachtsmarkt. Falls jemand mal in der Nähe ist, sollte er ihn besuchen (Räucherlachs, Rentier und viele andere leckere Sachen) übrigens alles original Finnen dort.
Zu finden in der Altstadt von Hannover.
Gruß ihmotep
In Hannover gibt es zur Zeit den finnischen Weihnachtsmarkt. Falls jemand mal in der Nähe ist, sollte er ihn besuchen (Räucherlachs, Rentier und viele andere leckere Sachen) übrigens alles original Finnen dort.
Zu finden in der Altstadt von Hannover.
Gruß ihmotep
-
svarte dragen
In Bad Wimpfen (bei Heilbronn) gibts am Weihnachtsmarkt auch so ein finnisches Dorf mit Rentier, Lachs usw.