Ich bin seit ueber einem halben Jahr in Norwegen und seit einem Monat in Oslo.
Gibt es denn n paar deutsche in Oslo die diese Site oefters mal besuchen?

Ich bin noch bis August in Norwegn als Au-Pair!!
Meldet euch doch mal!!!
Ha det bra så lenge!!
Schaut euch mal diese Anmache an...mcjobo hat geschrieben:Hei Hei also ich bin auch noch bis September hier in Oslo. Mach hier ein Praktikum. Ich hab auch schon einige Deutsche hier getroffen.
Ach Heli gibs zu du bist doch blos neidischHeli hat geschrieben:Schaut euch mal diese Anmache an...mcjobo hat geschrieben:Hei Hei also ich bin auch noch bis September hier in Oslo. Mach hier ein Praktikum. Ich hab auch schon einige Deutsche hier getroffen.![]()
Gruß aus dem sonnigen Larvik!
Tatsache. Meine Freundin macht gerade Familienurlaub in Deutschland und ich überlege mir gerade, ob 22:15 Zeit für Feierabend ist...Oslo_Vest hat geschrieben:Hm da is aber wirklich jemand bissl einsam in Larvik????!!!![]()
Seht ihr!Andree hat geschrieben: Boah, Larvik ist toll - also hängt es vom Ort ab
jetzt wissen wir ja wo's herkommt unser Heli ist ganz einsam und muss bis spæt in die Nacht arbeiten. Also Heli nich traurig sein wir fühlen alle mit dir mit okHeli hat geschrieben: Tatsache. Meine Freundin macht gerade Familienurlaub in Deutschland und ich überlege mir gerade, ob 22:15 Zeit für Feierabend ist...
Das kann ich echt net verstehen! Wow da ist man ja total von der Welt abgeschnitten also ohne Internett wæhr echt schwer für mich so auf Dauer.Heli hat geschrieben: Dabei kenne ich auch einige Deutsche in Oslo. (Die Dumpfbacken haben aber kein Internetanschluß - ehrlich gesagt frage ich mich, wie man das überleben kann.)
interesannte abstufung vermutlich meint heli wenn er sagt sonnig mehr so mit viel wolken und sehr sonnig ist dann mit weniger wolkenHeli hat geschrieben: Viele Grüße aus dem (heute sehr) sonnigen Larvik!
Aber wie man sieht hab ich mal wieder nicht recht weil er doch unterscheiden kann wenn die Sonne untergeht.Heli hat geschrieben: Gruß aus dem (langsam dunkel werdenden und daher nicht mehr)
sonnigen Larvik!
... und das gleich vielmal am Stück.mcjobo hat geschrieben:Heli hat geschrieben:...