aftenposten hat heute, zumindest in oslo, eine dicke "tyskland"-beilage. ist natürlich eine anzeigenbeilage und somit alles super, innovativ und toll. es werden städte, regionen und veranstaltungen in deutschland vorgestellt, aber auch deutschen einrichtungen in norwegen. ich werde mir die beilage heute nachmittag genau anschauen...
gs aus oslo
Aftenposten - "Tyskland"-Beilage
Aftenposten - "Tyskland"-Beilage
Norway - We try harder!
-
Menneskejerven
- NF-Stammbesucher

Re: Aftenposten - "Tyskland"-Beilage
Oh, klingt interessant. Erzähl uns etwas mehr darüber, wenn Du magst. 
-
Pilze-Börnie
- NF-Mitglied

Ja das interessiert mich auch, vielleicht finden sich da ja Hinweise auf das gesuchte Forum :Deutschland vorgestellt von Norwegern für Norweger in Norwegen...
Pilze-Börnie
Pilze-Börnie
Ja bitte! Das wuerde mich auch interessieren, wie die Sicht von Aussen ist... und vielleicht, was es Schoenes zu entdecken gibt
xxx
s
xxx
s
-
Jürgen Wehe
- NF-Mitglied

Hi
Das würde mich auch interessieren , was Norwegen von Deutschland vorstellt.
Gruß Jürgen
Das würde mich auch interessieren , was Norwegen von Deutschland vorstellt.
Gruß Jürgen
Warum auch nicht, Deutschland ist durchaus innovativ und toll. Es bietet gute Ausbildungs- und Berufschancen und eine sehr umfassende Freiheit, in einem Rahmen, den wir so lange noch nicht haben und der auch nicht selbstverständlich ist. Es gibt ein paar Schwächen, die man aber überwinden kann.gs hat geschrieben:... ist natürlich eine anzeigenbeilage und somit alles super, innovativ und toll. es werden städte, regionen und veranstaltungen in deutschland vorgestellt,..."
gs aus oslo
Eine Erfahrung, die ich im Ausland öfters mache ist, dass kaum jemand versteht, warum wir so schlecht über unser eigenes Land denken und vor allem reden (müssen).
Vielleicht ist es das, was wirklich nicht innovativ und toll ist.
Gruß
Thies
unterschrieben!Thies hat geschrieben:Warum auch nicht, Deutschland ist durchaus innovativ und toll. Es bietet gute Ausbildungs- und Berufschancen und eine sehr umfassende Freiheit, in einem Rahmen, den wir so lange noch nicht haben und der auch nicht selbstverständlich ist. Es gibt ein paar Schwächen, die man aber überwinden kann.gs hat geschrieben:... ist natürlich eine anzeigenbeilage und somit alles super, innovativ und toll. es werden städte, regionen und veranstaltungen in deutschland vorgestellt,..."
gs aus oslo
Eine Erfahrung, die ich im Ausland öfters mache ist, dass kaum jemand versteht, warum wir so schlecht über unser eigenes Land denken und vor allem reden (müssen).
Vielleicht ist es das, was wirklich nicht innovativ und toll ist.
Gruß
Thies
Jörn
Moinsen,
Hab ich's jetzt einfach verpasst... oder gab's hier noch nichts neues?
xxx
s
Hab ich's jetzt einfach verpasst... oder gab's hier noch nichts neues?
xxx
s