Hei, ich suche eine Adresse, bei der ich mir einen Brief von deutsch in norwegisch übersetzen lassen kann !
Danke schon mal im voraus !
Wer kennt eine gute adresse ?
Wer kennt eine gute adresse ?
Gruss driva
Trenne dich nie von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Trenne dich nie von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Re: Wer kennt eine gute adresse ?
Hei, frag doch mal bei http://www.sprachkurse-hamburg.de/ nach.
Vielleicht kann Yvonne dir weiterhelfen. Aber vielleicht findet sich ja auch jemand hier, der dir privat helfen kann. Leider reichen meine Kenntnisse erst für den persönlichen Bedarf.
Hilsen Kathrin
Vielleicht kann Yvonne dir weiterhelfen. Aber vielleicht findet sich ja auch jemand hier, der dir privat helfen kann. Leider reichen meine Kenntnisse erst für den persönlichen Bedarf.
Hilsen Kathrin
Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!
-
- NF-Mitglied
hei!
muss der brief beglaubigt übersetzt sein, also von jemandem der anerkannter übersetzer is, oder geht ne privatperson?! wenn privatperson, kann ich dir da gerne helfen.
das hobbitmädchen
muss der brief beglaubigt übersetzt sein, also von jemandem der anerkannter übersetzer is, oder geht ne privatperson?! wenn privatperson, kann ich dir da gerne helfen.
das hobbitmädchen
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte
erstmal danke euch beiden !
hobbitmädchen, werde mich in den nächsten Tagen mal an dich wenden,
der Brief ist privater Natur.
hobbitmädchen, werde mich in den nächsten Tagen mal an dich wenden,
Gruss driva
-
- NF-Mitglied
mach dasDriva hat geschrieben: hobbitmädchen, werde mich in den nächsten Tagen mal an dich wenden,

email-adresse steht ja da
das hobbitmädchen

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte