Vorstellung im Forum
Vorstellung im Forum
Hallöchen,
bin neu dazugestoßen und wollte fragen, ob - und wenn ja wo - sich die "Neulinge" vorstellen.
Lieben Gruß
Saristora (Katrin)
bin neu dazugestoßen und wollte fragen, ob - und wenn ja wo - sich die "Neulinge" vorstellen.
Lieben Gruß
Saristora (Katrin)
Re: Vorstellung im Forum
Moin und willkommen hier.
So formal sind wir hier gar nich....
Aber wenn du gerne was zu dir schreiben møchtest, machs einfach am Anfang deines ersten Beitrags, egal in welcher Rubrik das nun sein sollte.
Gruss,
Arne
So formal sind wir hier gar nich....
Aber wenn du gerne was zu dir schreiben møchtest, machs einfach am Anfang deines ersten Beitrags, egal in welcher Rubrik das nun sein sollte.
Gruss,
Arne
Der Haushaltstipp (Nr. 1378):
Fleckenentfernungmittelflecken gehen mit Teer weg!
Fleckenentfernungmittelflecken gehen mit Teer weg!
-
- NF-Stammbesucher
Hei,
waere aber vielleicht keine schlechte Idee, wenn man sich ein mal
vorstellen wuerde. Dann kann man mitunter vielleicht auf
Fragen leichter antworten, wer man etwas Hintergrundinformation
ueber die fragende Person hat.
ha det
Kai-Erik
vorstellen wuerde. Dann kann man mitunter vielleicht auf
Fragen leichter antworten, wer man etwas Hintergrundinformation
ueber die fragende Person hat.
ha det
Kai-Erik
-
- NF-Mitglied
find ich auch. denn von den gründern hier gibts ja auch so eine info! warum also nich von allen so ein bissl - is natürlich die frage wieviele mitglieder hier nu so sind. aber warum nich ne rubrik wo jeder der mag sich vorstellen kann und seine verbindung zu norwegenKai-Erik hat geschrieben:Hei,
vorstellen wuerde.

das hobbitmädchen
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte
Ja, ich kenne das aus anderen Foren und finde das eine gute Sache. Man stolpert dann nicht so einfach durch die Tür... 

Hilsen,
Susanne
Susanne
-
- NF-Stammbesucher
Ich finde, dass es eine gute Idee ist, eine Rubrik zu haben, in der sich alle Forumsuser vorstellen können. Wie wäre es, wenn wir die Rubrik "Unsere Experten" einfach umbenennen in ... in ... *hm* ... na ja ... irgendwie umbennen halt. 
Wäre sogar bereit, etwas über mich zu schreiben. Dann kann ich wieder meinen Selbstdarstellungstrieb ausleben.
Carsten

Wäre sogar bereit, etwas über mich zu schreiben. Dann kann ich wieder meinen Selbstdarstellungstrieb ausleben.

Carsten
-
- NF-Stammbesucher
Fänd ich eigentlich auch eine sehr nette Idee. Und wer nicht mag, muss da ja nix schreiben, ist ja kein Zwang.
Würde so eine Rubrik auch begrüssen
Trolljenta
Würde so eine Rubrik auch begrüssen
Trolljenta

...da schließe ich mich an...
Gute Idee!
Gruß ihmotep

Gute Idee!
Gruß ihmotep
-
- NF-Gründer
Hallo allerseits!
Na wenn ihr euch da so einig seid, dann spricht wohl nichts dagegen, gleich Nägel mit Köpfen zu machen.
Guckst Du hier: Unsere Besucher

Das Forum habe ich so eingestellt, dass keine Antworten möglich sind - ich denke, dass das sicher gut so ist. Denn es soll in der Folge dann ja nicht über diese Person diskutiert werden
Viel Spaß
Horst
Na wenn ihr euch da so einig seid, dann spricht wohl nichts dagegen, gleich Nägel mit Köpfen zu machen.

Guckst Du hier: Unsere Besucher

Das Forum habe ich so eingestellt, dass keine Antworten möglich sind - ich denke, dass das sicher gut so ist. Denn es soll in der Folge dann ja nicht über diese Person diskutiert werden

Viel Spaß
Horst
-
- NF-Stammbesucher
Hei Horst,
die Rubrik ist SUPER.
Ich verspreche mir auch davon, dass man untereinander im Forum eine bessere Vorstellung voneinander hat und nicht jeden Tag nur "anonym" vor dem Bildschirm sitzt.
Ich werde mich in Kürze verewigen.
Grüsse Jürgen
die Rubrik ist SUPER.
Ich verspreche mir auch davon, dass man untereinander im Forum eine bessere Vorstellung voneinander hat und nicht jeden Tag nur "anonym" vor dem Bildschirm sitzt.
Ich werde mich in Kürze verewigen.
Grüsse Jürgen
Hallo Horst...
super prompte und ich hoffe auch gute Aktion!!!
Wird man seinen eigenen Beitrag editieren und damit auch mal ggf anpassen können?
Grüßlis nach Salzburg
vom NarVikinger Christoph
super prompte und ich hoffe auch gute Aktion!!!
Wird man seinen eigenen Beitrag editieren und damit auch mal ggf anpassen können?
Grüßlis nach Salzburg
vom NarVikinger Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
-
- NF-Gründer
Servus Christoph, liebe Besucher!
Gesperrt habe ich nur die Möglichkeit, auf einen solchen Beitrag zu antworten. Löschen oder Ändern durch den Verfasser ist mögllich.
Liebe Grüße in den Norden
Horst
Ja, so ist das gedacht. Sollte das nicht funktionieren - bitte mitteilen, das wäre dann ein Fehler.Christoph hat geschrieben:Wird man seinen eigenen Beitrag editieren und damit auch mal ggf anpassen können?
Gesperrt habe ich nur die Möglichkeit, auf einen solchen Beitrag zu antworten. Löschen oder Ändern durch den Verfasser ist mögllich.
Liebe Grüße in den Norden
Horst
-
- NF-Stammbesucher
Super. Vielen Dank.
@ Horst
super Sache mit der neuen Rubrik!
Kannst du vielleicht unter Profil o.ä. vermerken, ob sich dieser Benutzer vorgestellt hat oder nicht????
Wenn man nämlich manchmal einen Beitrag von jemandem liest, ist es evtl. interessant sich seine "Lebensgeschichte " dazu durchlesen zu können ohne erst die sicher einmal ziemlich groß werdende Rubrik durchzusuchen. Oder funktioniert das auch mit der Suchmaschine (hätt ich ja vorher mal ausprobieren können bevor ich so blöd frag)?
Hilsen Kathrin
super Sache mit der neuen Rubrik!
Kannst du vielleicht unter Profil o.ä. vermerken, ob sich dieser Benutzer vorgestellt hat oder nicht????
Wenn man nämlich manchmal einen Beitrag von jemandem liest, ist es evtl. interessant sich seine "Lebensgeschichte " dazu durchlesen zu können ohne erst die sicher einmal ziemlich groß werdende Rubrik durchzusuchen. Oder funktioniert das auch mit der Suchmaschine (hätt ich ja vorher mal ausprobieren können bevor ich so blöd frag)?
Hilsen Kathrin
Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!
-
- NF-Gründer
Servus Kathrin!
Suche ist aber das Stichwort, denn Du kannst ja auch nach Benutzer und dann eingeschränkt nach Rubrik suchen. So kommst Du dann sehr schnell zur (evtl. vorhandenen) Beschreibung.
Viel Spaß
Horst
Theoretisch schon, das würde aber Programmieraufwand für das Foren-Script bedeuten.kwierny hat geschrieben:Kannst du vielleicht unter Profil o.ä. vermerken, ob sich dieser Benutzer vorgestellt hat oder nicht????
Suche ist aber das Stichwort, denn Du kannst ja auch nach Benutzer und dann eingeschränkt nach Rubrik suchen. So kommst Du dann sehr schnell zur (evtl. vorhandenen) Beschreibung.
Viel Spaß
Horst