Sørlands Chips
Sørlands Chips
xxx
Zuletzt geändert von tomboll am So, 09. Apr 2006, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Sørlands Chips
Moin.
Die sind wirklich etwas besonderes, denn 1. sind die mit Schale fritiert und 2. in Erdnußöl.
Bei einigen hier in Norge haben die Kultstatus.
Meine Lieblingssorten sind Meersalz und Creme fraiche.
Es lohnt sich, die mal zu probieren!
Gruß,
Arne
Die sind wirklich etwas besonderes, denn 1. sind die mit Schale fritiert und 2. in Erdnußöl.
Bei einigen hier in Norge haben die Kultstatus.
Meine Lieblingssorten sind Meersalz und Creme fraiche.
Es lohnt sich, die mal zu probieren!
Gruß,
Arne
Der Haushaltstipp (Nr. 1378):
Fleckenentfernungmittelflecken gehen mit Teer weg!
Fleckenentfernungmittelflecken gehen mit Teer weg!
-
Michaela_W
- NF-Stammbesucher

Hallo,
Oh, ihr seid beim futtern, ich bekomme gleich Appetit. Werde die Chips demnächst ausprobieren, alle 4 Sorten natürlich
Gruß Michaela
Oh, ihr seid beim futtern, ich bekomme gleich Appetit. Werde die Chips demnächst ausprobieren, alle 4 Sorten natürlich
Gruß Michaela
waaaaaaaaaaaaaaaaa!! Die sind so endlecker die Chips!! Aber was bitte ist Strauss Innovation? Gibt's zumindest in Hamburg nicht... aber vielleicht in Berlin (*gerade umziehen muss*)??
xxx
smh
xxx
smh
-
Kerstin i Norge
- NF-Stammbesucher

müssen wir jetzt ne "Luftbrücke" mit Chipsparcels nach HH bauen ???
Vielleicht sollte ich chips in meine neue Geschäftsidee mit aufnehmen. *an touris denkt und Dollarzeichen in den Augen hat*
lg
Kerstin
Vielleicht sollte ich chips in meine neue Geschäftsidee mit aufnehmen. *an touris denkt und Dollarzeichen in den Augen hat*
lg
Kerstin
*lol* najaaaaaaa... hab im Aldi Nord daenische Chips gefunden, die auch mit Schale langsam in Erdnussoel gebacken werden... aber eben doch nicht in genau DEN Sørland-Geschmacksrichtungen.Kerstin i Norge hat geschrieben:müssen wir jetzt ne "Luftbrücke" mit Chipsparcels nach HH bauen ???![]()
Viel interessanter waeren eigentlich grad die
xxx
s
[/img]
Hi,
"Luftbrücke" ist nicht nötig, Strauss gibt es in Hamburg, nämlich Wandsbeker Marktstr.
Gruß
Maria
"Luftbrücke" ist nicht nötig, Strauss gibt es in Hamburg, nämlich Wandsbeker Marktstr.
Gruß
Maria
Moin Maria,Maria hat geschrieben:Hi,
Gruß
Maria
vielen Dank fuer den Tip =)
da ich am genau anderen Ende in Hamburg weile, hab ich das schlichtweg noch nie bemerkt... jetzt muss ich nur noch bis Montag warten ....
xxx
s