Wir waren gerade drei Wochen in Norwegen und haben leider erst nach zwei Wochen festgestellt, das man an den Statoil-Tankstellen fast kostenlos Kaffee/Milchkaffee/Cafe Latte/Kakao etc. trinken kann. Und das geht so:
Man kauft einen der angebotenen Kaffeebecher (Edelstahl, isoliert, mit Deckel und Halterung für das Fahrzeug) für 49,-NK. Mit diesem Becher kann man dann bis zum 31.12.04 in jeder Statoil-Tankstell soviel Kaffee trinken, wie man möchte. Völlig kostenlos.
ich habe es ausprobiert, es funktioniert. Man geht nur mit seiner Tasse in die Tankstelle, geht zum Automaten und füllt die Tasse auf. Man muss nicht an der Tankstelle tanken oder irgendetwas kaufen.
Ich wünsche Euch viel Kaffeedurst!
Nahezu kostenloser Kaffe bei Statoil!
-
guido.klug
- Beiträge: 8
- Registriert: Fr, 09. Jul 2004, 18:20
- Wohnort: Dormagen
-
Jürgen R.
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 295
- Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 20:49
- Wohnort: Hölzel (Sachsen)
Re: Nahezu kostenloser Kaffe bei Statoil!
Und ich habe meistens bei ESSO getankt. Nicht mal eine Flasche ØL/5 Liter Diesel gab es dazu.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Re: Nahezu kostenloser Kaffe bei Statoil!
Hei!
Machen die und andere das nicht öfters? Bin der Meinung diese Aktion, wenn es denn eine Aktion ist, gibt es in jedem Jahr. Habe da allerdings nicht so genau darauf geachtet, weil ich es liebe mir meinen Kaffee auf einem Gaskocher zu kochen
Gruß ihmotep
Machen die und andere das nicht öfters? Bin der Meinung diese Aktion, wenn es denn eine Aktion ist, gibt es in jedem Jahr. Habe da allerdings nicht so genau darauf geachtet, weil ich es liebe mir meinen Kaffee auf einem Gaskocher zu kochen
Gruß ihmotep
-
trolljenta
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 1632
- Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 18:40
- Wohnort: Oslo
- Kontaktdaten:
Re: Nahezu kostenloser Kaffe bei Statoil!
gibt es jedes Jahr und die auch die Tankstellen von Hydro Texaco bieten so eine Kaffeavtale. Wenn man den Becher gleich zu Beginn des Jahres kauft kostet er 99 NOK. Ich hab meine Becher immer im Auto und nutze diese auch reichlich. Käffchen morgens auf dem Weg zur Arbeit oder wenn ich mal wieder quer durchs Land unterwegs bin... gelegenheiten gibt es viele und für so eine alte Kaffeetante wie mich ist das richtig Klasse
Trolljenta
Trolljenta
http://www.trolljenta.net - Tipps und Infos für Reisende, Auswanderer und alle anderen die Norwegen interessiert.-
Pedro
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 269
- Registriert: Fr, 06. Feb 2004, 16:49
- Wohnort: 5627 Jondal i Hardanger
Re: Nahezu kostenloser Kaffe bei Statoil!
Ja, da hat doch eine Tankstelle in Voss diesen Kaffe- Vertrag mit gemcht, es ging schliesslich Landesumgreifend. Das Problem dabei war nur, diese Tanke lag in der Nähe einer Berufsschule. Die Blagen nicht dumm, haben diesen einjährigen " Vertrag " abgeschlossen und sind in jeder Pause zuhauf in die Tankstelle und haben den Automaten leergesoffen. Saoweit ich weiss, galt dies auch für Kakao. Auf jeden Fall hat sich Statoil in genau diesem Fall etwas in die Nesseln gesetzt. An soetwas hat bestimmt kein Werbefritze gedacht.
Grüsse, Pedro
Grüsse, Pedro