Hei!
Anfang Oktober ist eine Geschäftsreise nach Trondheim geplant und ich wollte jetzt die Reisekosten überschlagen.
Wie kommt man denn am besten von Deutschland (irgendwas zwischen Wuppertal und Chemnitz) nach Trondheim?
Bis jetzt habe ich Ryanair von Frankfurt nach Oslo (ca. 20 Euro/Flug und Person) und dann mit dem Zug (http://www.nsb.no) nach Trondheim. Allerdings fährt der Zug nicht dann, wenn wir ankommen.
Man könnte ja auch mit dem Norwegian Air Shuttle fliegen, ab Oslo zum Beispiel (ca. 500NOK/Person für hin und zurück).
Gibt es noch bessere Möglichkeiten?
Takk paa forhand,
Steve
Mitteldeutschland --> Trondheim
Re: Mitteldeutschland --> Trondheim
Entweder von Berlin (Schönefeld) nach Oslo/Gardermoen mit Norwegian und von dort weiter mit Norwegian nach Trondheim.
Oder von Köln/Bonn mit Germanwings nach Oslo/Gardermoen, dann weiter mit Norwegian oder direkt vom Bahnhof unter dem Flughafen nach Trondheim (eventuell mit Minipris).
Oder von Köln/Bonn mit Germanwings nach Oslo/Gardermoen, dann weiter mit Norwegian oder direkt vom Bahnhof unter dem Flughafen nach Trondheim (eventuell mit Minipris).
-
- NF-Stammbesucher
Danke!
Ich habe jetzt Ryanair oder GermanWings (Norwegian ab Berlin kommt erst 23.00 Uhr an) von Deutschland aus.
Das Problem ist nur, daß der eine in Torp (Ryanair) und der andere in Gardemoen (GW) ankommt. Von Torp fliegt nur Wideroe nach Trondheim, allerdings zu nicht immer guten Zeiten und Germanwings fliegt nicht am Freitag.
Jetzt müßte ich von Torp nach Gardemoen kommen. Wenn ich das richtig sehe, gibt es keine Direktverbindung, oder?
Ich muß also Torp->Busstation Oslo / Busstation Oslo ->Gardemoen fahren. Wenn ja, wie lange dauert da die Fahrt und wie hoch sind ungefähr die Kosten?
Steve
Ich habe jetzt Ryanair oder GermanWings (Norwegian ab Berlin kommt erst 23.00 Uhr an) von Deutschland aus.
Das Problem ist nur, daß der eine in Torp (Ryanair) und der andere in Gardemoen (GW) ankommt. Von Torp fliegt nur Wideroe nach Trondheim, allerdings zu nicht immer guten Zeiten und Germanwings fliegt nicht am Freitag.
Jetzt müßte ich von Torp nach Gardemoen kommen. Wenn ich das richtig sehe, gibt es keine Direktverbindung, oder?
Ich muß also Torp->Busstation Oslo / Busstation Oslo ->Gardemoen fahren. Wenn ja, wie lange dauert da die Fahrt und wie hoch sind ungefähr die Kosten?
Steve
Und 23:54 fährt von Gardermoen ein Zug nach Trondheim und Du bist am nächsten Tag um 07:00 da. Eine Stunde sollte reichen, um 2 Stockwerke in das Untergschoß zu gehen und die Nachtzüge in Norwegen sind eigentlich ganz angenehm.Steve hat geschrieben: (Norwegian ab Berlin kommt erst 23.00 Uhr an) von Deutschland aus.
Torp->Busstation Oslo ca. 1,5 Stunden, Preis ist mir nicht bekanntSteve hat geschrieben: Ich muß also Torp->Busstation Oslo / Busstation Oslo ->Gardemoen fahren. Wenn ja, wie lange dauert da die Fahrt und wie hoch sind ungefähr die Kosten?.
Busstation Oslo ->Gardermoen ca. 105NOK, Zug ist glaube ich billiger, Dauer ca. 45 Minuten
Hei,Steve hat geschrieben:und wie hoch sind ungefähr die Kosten?
Steve
Verbindung Torpo-Gardermoen (direkt) und Preise unter http://www.torpekspressen.no/billettpriser2003.htm
Gruß
Gitta
-
- NF-Stammbesucher
Ja danke, das wäre auch eine Überlegung wert, schließlich sieht man da noch etwas von der Umgebung.Goldmund hat geschrieben:Und 23:54 fährt von Gardermoen ein Zug nach Trondheim und Du bist am nächsten Tag um 07:00 da. Eine Stunde sollte reichen, um 2 Stockwerke in das Untergschoß zu gehen und die Nachtzüge in Norwegen sind eigentlich ganz angenehm.