Hallo
Weiß jemand wie es mit dem Bezahlen von Parkhäusern abläuft?
Wir hatten früher bei Maut Tunneln in Skandinavien einige Rechnung erhalten, die sehr spät an unserer Heimatadresse ankamen.
Kfz Kennzeichen wurde abgescannt.
Weiß jemand ob das bei Parkhäuser in Oslo oder anderen Städte auch so funktioniert.
Oder muss man ein Ticket ziehen und bei der Ausfahrt mit Kreditkarte oder Girokarte zahlen?
Jochen
Parkhäuser Oslo und andere Orte Zahlungmodalitäten
-
- NF-Stammbesucher
Re: Parkhäuser Oslo und andere Orte Zahlungmodalitäten
Wir bezahlen, alles mit Easy Park App
Danke.harald0409 hat geschrieben:Wir bezahlen, alles mit Easy Park App
Läuft das auch auf iPad?
Wie läuft der Workflow ab?
Ich finde gerade auch noch:
https://www.apcoa.no/
Ist wohl etwas ähnliches?
Jochen
-
- NF-Stammbesucher
Es läuft auch auf einem ipat, wenn es mit dem, Internet verbunden ist. Die App verrichtet in ganz Europa, seinen Job, daher hab ich mich nicht weiter informiert
Danke.harald0409 hat geschrieben:Es läuft auch auf einem ipat, wenn es mit dem, Internet verbunden ist. Die App verrichtet in ganz Europa, seinen Job, daher hab ich mich nicht weiter informiert
Dann werde ich mich mal einlesen.
Jochen
Du kannst aber auch auf die Papierrechnung warten. Kostet halt 35kr extra. Oft kommt die aber auch gar nicht 
Das gilt für Parkhäuser mit Kennzeichenerkennung. Die haben auch gar keinen Parkschein mehr. Alternativ aber eigentlich immer einen Automaten, an dem man vor Abfahrt bezahlen kann.

Das gilt für Parkhäuser mit Kennzeichenerkennung. Die haben auch gar keinen Parkschein mehr. Alternativ aber eigentlich immer einen Automaten, an dem man vor Abfahrt bezahlen kann.