der „Neuling“ hat sich nicht gefunden, dann bin ich mal so frei, ihr werdet es ja eh in null-komma-nix aufgeklärt haben.
Wo sehen wir das:
Viel Spaß, Gruß, Markus

Hallo Martin, ja, so hoch im Norden suchen wir.Kumulus hat geschrieben:Wenn ich deine Winterbilder sehe muss ich unweigerlich an Svalbard denken, Markus. Müssen wir wieder so hoch im Norden suchen?

Nein, das tut er nicht.Ronald hat geschrieben:Steht der "Papierkorb" am Lompen senter in Longyearbyen?

Ich muss ehrlich gestehen, in das Ding habe ich gar nicht rein geguckt. Aber ich gehe schon davon aus, dass es die Funktion eines Papierkorbs hat.Ronald hat geschrieben:Ist das überhaupt ein Papierkorb?
Die ich auf StreetView gesehen habe sind alles rund mit einem Papiersack.

Sagen wie mal so, ich meine, dass man den Behälter auf einer Aufnahme von Google StreetView sehen kann. Aber eher schemenhaft und nur aus der Ferne.Kumulus hat geschrieben:Der Abfallbehälter hat sich sehr gut versteckt. Oder ist er über Google StreetView überhaupt nicht zu orten?

Ja.Mainline hat geschrieben:Befindet sich das abgebildete Objekt südlich des Vei 238 in Longyearbyen?

Ja.Kumulus hat geschrieben:Auch noch südlich des Vei 232 ?