Hallo Leute
Ich will im nächsten Jahr, Juni, mit der Fähre von Kaupanger nach Gudvangen fahren.
Ich finde hier nur einen alten Fahrplan. Kennt jemand die aktuellen Abfahrtszeiten??
Vielen Dank für die Antworten
Jürgen
Fahrplan Kaupanger - Gudvangen
-
- NF-Mitglied
Hallo Jürgen,
als PDF liegen die Fahrpläne aktuell nur bis Ende April 2022 vor, in der Suchmaske kannst du aber bereits Daten im Juni angeben und bekommst Abfahrten angezeigt (hier beispielhaft für den 1.6.2022):
Teilstrecke Kaupanger - Frønningen
Teilstrecke Frønningen - Gudvangen
Beachte bitte, dass auf dieser Route die Überfahrt bis 18 Uhr am Vortag gebucht werden muss.
als PDF liegen die Fahrpläne aktuell nur bis Ende April 2022 vor, in der Suchmaske kannst du aber bereits Daten im Juni angeben und bekommst Abfahrten angezeigt (hier beispielhaft für den 1.6.2022):

Beachte bitte, dass auf dieser Route die Überfahrt bis 18 Uhr am Vortag gebucht werden muss.

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-
- NF-Stammbesucher
Hallo Jürgen,juergey hat geschrieben:Ich will im nächsten Jahr, Juni, mit der Fähre von Kaupanger nach Gudvangen fahren.
Ich finde hier nur einen alten Fahrplan. Kennt jemand die aktuellen Abfahrtszeiten?
zusätzlich zu der Antwort von Karsten hier noch ein paar Infos zu weiteren Seiten um nach Fahrplänen zu suchen.
wikiwand.com/no/Ferjesambandet - Kaupanger - Gudvangen
wikiwand.com/no/Ferjesamband i Norge
moovitapp.com
entur.no
Zusammengefasst habe ich das auf meiner eigenen Seite.
Gruß, Markus
Re: Fahrplan Kaupanger - Gudvangen
Hallo, ich bin es nochmal,
Vielen Dank für eure Antworten und Tipps. Es stellt sich mir noch eine Frage:
Wenn man die Fähre Kaupanger -- Gudvangen einen Tag vorher buchen muß, kann man das telefonisch tun?
Wenn ja, hat jemand die Tel.Nummer?
freundliche Grüße
Jürgen
Vielen Dank für eure Antworten und Tipps. Es stellt sich mir noch eine Frage:
Wenn man die Fähre Kaupanger -- Gudvangen einen Tag vorher buchen muß, kann man das telefonisch tun?
freundliche Grüße
Jürgen
-
- NF-Stammbesucher
Meine Suchmaschine hat diesen Link ausgespuckt:juergey hat geschrieben:Es stellt sich mir noch eine Frage:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... lWCuAin-yb
Aber ***ACHTUNG*** das sind Infos von 2019.
Dort steht:
Gruß, MarkusThe vessels calls at Frønningen every day 1 h 40 min after departing Gudvangen and 40 min after departing
Kaupanger. Stops at Frønningen must be notified to Flåm Visitor Senter - Tel: +47 57 63 14 00