Wir hatten zwischendurch tatsächlich Schiss - es war total nebelig und ziemlich kalt - dass es uns unbeabsichtigt nach Vivelid verschlägt. Also Ja, man kann sagen, Vivelid ist in der Nähe
---
Überwiegend als Familie: 3 Standortreisen, 2 Ferienhaus-Rundreisen, 2 Auto-Zelt-Rundreisen, 2 Kurztrips Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
Also ich kann es mir nicht vorstellen, da das Auto schon "ein Stückchen" weg ist...
Aber ich lerne dann direkt noch was Neues und probiere es gerne aus. Vielleicht magst du mit ner Anleitung helfen, falls ich nicht so schnell bin, das selbst rauszufinden...
---
Überwiegend als Familie: 3 Standortreisen, 2 Ferienhaus-Rundreisen, 2 Auto-Zelt-Rundreisen, 2 Kurztrips Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
Also ich war jetzt quasi am Ende der Straße auf StreetView und habe mich im Kreis gedreht. Die Brücke ist dort nicht zu sehen. Das passt auch zur zurückgelgten Wanderzeit, trotz mit Kindern.
(Ich hoffe, du meintest das?)
Zuletzt geändert von Andrea.t77 am Fr, 15. Okt 2021, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
---
Du suchst in G-Maps die Stelle, wo die Brücke ist. Links unten auf der Karte ist das gelbe Männchen. Das klickst Du an und alle in StreetView erfassten Straßen werden blau. Die Panorama-Bilder sind durch einen blauen Punkt markiert. Eventuell etwas rein- und rauszoomen. Manchmal sind die Bilder nicht genau positioniert.