dieses Mal kein total verschwommenes Winterbild.
Wo befindet sich diese Hütte?
Als Antwort gilt wahlweise der Name des Gewässers im Hintergrund oder der Standort der Aufnahme. Viel Spaß, Gruß, Markus

Autsch... OK, das war wohl keine gute Idee. Ich dachte durch den kleinen Ausschnitt würde da keiner was merken. Ihr seid wirklich sehr aufmerksam. Tja, also, dann, gebe ich den Staffelstab wohl gleich ab.artep hat geschrieben:Das ganze Bild sieht aber noch viel schöner aus

Ich nehme an, das ergibt letztendlich ein sehr schönes Bergpanorama mit einen phantastischen See und schneebedeckten Gipfeln.artep hat geschrieben:Das ganze Bild sieht aber noch viel schöner aus

Nein leider nicht. Sorry für die späte Antwort!Kumulus hat geschrieben:Ich nehme an, das ergibt letztendlich ein sehr schönes Bergpanorama mit einen phantastischen See und schneebedeckten Gipfeln.artep hat geschrieben:Das ganze Bild sieht aber noch viel schöner aus
Befindet sich diese Hütte nördlich von Trondheim?

Ja, das stimmt.mallimaus hat geschrieben:Nördlich von Bergen?

Nein, da findet es man nicht. Laut dieser Kartenmarkierung https://www.openstreetmap.org/relation/6317425 liegt der überwiegende Teil des Gebietes auch südlich von Bergen und wir suchen ja nördlich.Kumulus hat geschrieben:Befindet sich das Gebäude in/an der Hardangervidda?

Ja, das ist korrekt.mallimaus hat geschrieben:Südlich von Geiranger?

Nein, das nicht.mallimaus hat geschrieben:Auch südlich von Balestrand?