Ich beglückwünsche das Bilderrätsel zu seinem heutigen Jubiläum und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.
Nach sieben Jahren und mittlerweile 2.000 verschiedene Aufgaben ist für mich das Bilderrätsel immer noch interessant, kurzweilig, spannend und häufig voller Ideen und Anregungen für eigene Unternehmungen.
Danke und ein vollmundiges "Hurra for deg" !!
Martin
Gratulerer med dagen
Re: Gratulerer med dagen
7 Jahre Bilderrätsel? Das konnte ich nicht glauben. Stimmt aber. Gut aufgepasst, Martin. Los Karsten, das 2000. lösen, damit Du heute noch 2001 einstellen kannst. Wie damals das erste.
Grüße Gudrun
Grüße Gudrun
Moin,
ja wenn das so ist, schließe ich mich natürlich den Glückwünschen an, zumal ich das 2000. einstellen durfte
Klasse Idee so etwas gestartet zu haben.
Gruß
Ronald
ja wenn das so ist, schließe ich mich natürlich den Glückwünschen an, zumal ich das 2000. einstellen durfte
Klasse Idee so etwas gestartet zu haben.
Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
-
Karsten
- NF-Mitglied

Ja, das ist schon ein wenig bemerkenswert. Und dann findet das Jubiläumsrätsel auch noch am Geburtstag statt.
Ich bin gerade Gudruns Aufforderung gefolgt und habe Nr. 2000 gelöst, obwohl ich das eigentlich nicht vor hatte.
Das 2000. wollte ich haben, aber da habe ich vorgestern die Karten und Luftbilder falsch gelesen... jaja...
Die Idee stammt aber nicht von uns Betreibern, sondern immer noch von unserem Günter (gs47), der etwas Ähnliches in einem anderen Forum bereits gesehen hatte. Diese Ehre gebührt also nicht uns!
Dann noch ein Dankeschön allen Miträtsler(inne)n und weiterhin viel Spaß!
Viele Grüße
Karsten
Ich bin gerade Gudruns Aufforderung gefolgt und habe Nr. 2000 gelöst, obwohl ich das eigentlich nicht vor hatte.
Das 2000. wollte ich haben, aber da habe ich vorgestern die Karten und Luftbilder falsch gelesen... jaja...
Die Idee stammt aber nicht von uns Betreibern, sondern immer noch von unserem Günter (gs47), der etwas Ähnliches in einem anderen Forum bereits gesehen hatte. Diese Ehre gebührt also nicht uns!
Dann noch ein Dankeschön allen Miträtsler(inne)n und weiterhin viel Spaß!
Viele Grüße
Karsten

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-
Mainline
- NF-Stammbesucher

Ich habe mal ein wenig gezählt:
2000 Bilderrätsel,
1000 davon wurden von 9 Mitgliedern gelöst.
Insgesamt haben in den 7 Jahren 115 Mitglieder ein Rätsel gelöst.
König des Bilderrätsels ist Kumulus, der Ronald mit deutlichem Abstand auf Platz 2 verweist
Rätselhafte Grüße,
Gerhard
2000 Bilderrätsel,
1000 davon wurden von 9 Mitgliedern gelöst.
Insgesamt haben in den 7 Jahren 115 Mitglieder ein Rätsel gelöst.
König des Bilderrätsels ist Kumulus, der Ronald mit deutlichem Abstand auf Platz 2 verweist
Rätselhafte Grüße,
Gerhard
Ich gratuliere! Wenn ich selbst bis jetzt auch nur ganz wenig zu diesem Thread beitragen konnte.. 
Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich das erste Mal in dieses Forum kam und den Bilderrätsel-Thread entdeckte. Auf dem Bild war irgendein unscheinbarer Felsen an einer Wegbiegung und ich dachte "Habt Ihr nen Knall? Wer soll denn erraten wo das ist?"
Aber natürlich wurde es erraten...
LG
Christina
Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich das erste Mal in dieses Forum kam und den Bilderrätsel-Thread entdeckte. Auf dem Bild war irgendein unscheinbarer Felsen an einer Wegbiegung und ich dachte "Habt Ihr nen Knall? Wer soll denn erraten wo das ist?"
LG
Christina