spare bank girokonto auflösen
spare bank girokonto auflösen
liebe alle, hat jemand erfahrung damit: ich werde wohl in absehbarer zeit wieder zurück in meine heimat ziehen, muss dafür mein bankkonto auflösen. Ist das mit kosten verbunden bei der spare bank? ich habe das damals in tromso eröffnet, bin jetzt aber auf den Lofoten...kann ich das überhaupt per Internet oder muss ich dafür in eine Zweigstelle? danke für jede hilfe! 

-
- NF-Stammbesucher
Re: spare bank girokonto auflösen
Hast du mal versucht die Bank zu kontaktieren? Das ist von Bank zu Bank unterschiedlich. Kurz anklingeln, geht normalerweise recht unkompliziert und schwupps hast du die Antwort.
Dürfte auch per Chat funktionieren. Die Auflösung kostet meiner Erinnerung nach nichts.cosmashivana hat geschrieben:Hast du mal versucht die Bank zu kontaktieren? Das ist von Bank zu Bank unterschiedlich. Kurz anklingeln, geht normalerweise recht unkompliziert und schwupps hast du die Antwort.
Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
-
wenn du auf den lofoten bist, dann geh doch kurz in leknes oder svolvaer in die filiale, die sind sehr hilfsbereit(zumindest in Leknes weiß ich dass aus eigener Erfahrung)