Damit es hier nicht völlig durcheinander geht gilt es, einige wenige Regeln zu beachten. Liest Du Dir bitte mal durch?
Eine davon: Du darfst ein neues Rätsel stellen, wenn Du das vorherige gelöst hast.
Alexx hat geschrieben:oh sorry, dann löscht das bitte.
Nein -nicht löschen; ich habe überhaupt kein Problem damit. Ich finde das ein schönes Bild und ein sehr schönes Bilderrätsel. Nimmt es bitte alle an und fang an mit den Fragen nach Wo, Wann und Wie !!!
Ich fange auch gleich damit an, habe keine Ahnung und vermute, südlich von Trondheim. Oder ??
Stina_M hat geschrieben:Ich hab kräftig gegoogelt... - die Vemork Brücke?
Ich vorhin auch, Stina, musste allerdings noch auf die Antwort meiner Eingangsfrage warten.
Mir kam die Schlucht irgendwie bekannt vor und siehe da - Rjukan !! Ein sehr sehenswerter Ort in der Telemark. Auf einem ähnlichen Bild im Netz kann man sogar noch im Hintergrund die ehemalige Fabrik und heutige Museum sehen.
Ja, richtig... wir hatten furchtbare Panik beim ersten Mal, mein Freund und ich haben beide Höhenangst. Beim zweiten Mal sahen wir die Bungee-Jumper und ausserdem zig Omas und Opas die da rüber gingen... da haben wir uns dann selber ausgelacht... und sind angstfrei rüber gelaufen.
Da Du das Rätsel gelöst hast, darfst Du auch ein neues Bild einstellen.
Es ist auch kein anderes Rätsel offen, die vorigen wurden alle gelöst.
Grüße, Heidrun