möchtest du nicht vielleicht noch den Namen auf dem Schild unkenntlich machen?
Du hast doch wohl nicht das hübsche gelb-grüne Fahrrad mitgenommen?
Für das hübsche Fahrrad hatte ich leider keinen Platz mehr im Wohnwagen. Und den Namen lass ich mal steh'n. Ich habe lange gesucht und gegooglt und nicht gefunden. Wenn da jemand pfiffiger ist als ist, dann ist das Ding schnell gelöst. Aber danke für den HInweis, Karsten.
Gudrun hat geschrieben:Ich habe auch nichtsgefunden. Deshalb: südlich von Bergen?
Nach dem Hinweis von Karsten hatte ich doch schon die Sorge, dass des Rätsels Lösung mit einem "Klick" zutage tritt. Aber wenn du und Ronald nun auch nichts gefunden haben, kann es ja jetzt mit der Zielsuche konventionell weiter gehen.
Særling hat geschrieben:Ich tippe das Foto ist während einer Fahrt auf dem FV 32 entstanden.
Wow, bist du gut !!
Das Bild ist tatsächlich auf meiner Fahrt von den Helleren-Häusern und nach einem kleinen Abstecher zum Ruggestein bis zum Gloppedalsura gemacht. Ich bin da nämlich mit dem Gespann die Nebenstraße gefahren und fand die Route sehr schön.
Damit ist das Rätsel nun doch schnell gelöst, weil ich ja nach der Straßennummer gefragt hatte. Glückwunsch Særling! Damit darfst du das nächste Bild hervorkramen und einstellen.
Kumulus hat geschrieben:Nach dem Hinweis von Karsten hatte ich doch schon die Sorge, dass des Rätsels Lösung mit einem "Klick" zutage tritt. Aber wenn du und Ronald nun auch nichts gefunden haben, kann es ja jetzt mit der Zielsuche konventionell weiter gehen.
Och, ich hatte "Skailand gård" (in Anführungsstrichen und Skailand mit a, also korrekt geschrieben) bei google.no gesucht und sofort die Lösung. Daher ja auch meine Frage nach dem Fahrrad"diebstahl".
Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten hat geschrieben:Och, ich hatte "Skailand gård" (in Anführungsstrichen und Skailand mit a, also korrekt geschrieben) bei google.no gesucht und sofort die Lösung.