Hallo Norwegenfreunde,
uns geht es wie den meisten: Nach unserer ersten Tour 2014 musste dringend die nächste her. 2015 hat es nicht geklappt. 2016 ist gebucht. Doch was ist das? Auf Visitnorway gibt es nicht nur keine Broschüren mehr zu bestellen. Die funktioniert nicht mal, um online Infos über das Fjordland zu finden? Weiß einer was da los ist? Wird das dieses Jahr noch was oder bin ich für die Reiseplanung auf den leider uralten Velbinger und dieses Forum angewiesen? Wenn jemand eine andere Quelle kennt, bin ich sehr dankbar. Vorsichtshalber stelle ich aber schon mal meine Routenfrage unter einem anderen Post ein.
Danke und Grüße
Was ist bei Visitnorway los?
-
Re: Was ist bei Visitnorway los?
Ich habe das gerade mal nachvollzogen. Bei Google erscheint als erstes die Anzeige für visitnorway. Die funktioniert bei mir nicht. Der Link weiter unten "Visitnorway - Das offizielle Reiseportal für Norwegen ..." funktioniert.
Das man in Norwegen mit Papier sparsamer wird haben wir 2014 auch in verschiedenen Touristinfos registriert. Auch das Angebot an Internet-Arbeitsplätzen haben wir als magerer empfunden. Alles mehr darauf orientiert, dass man seine eigene Hardware dabei hat.
Grüße Gudrun
Das man in Norwegen mit Papier sparsamer wird haben wir 2014 auch in verschiedenen Touristinfos registriert. Auch das Angebot an Internet-Arbeitsplätzen haben wir als magerer empfunden. Alles mehr darauf orientiert, dass man seine eigene Hardware dabei hat.
Grüße Gudrun