Lofoten diese Woche.
-
- NF-Stammbesucher
Wir haben wieder schoenes Wetter bekommen, es ist kuehl, minus 2, aber ein kuehler Ostwind weht, so man spuert es viel kaelter. Es sind merkwuerdige Farben am Himmel, vielleicht weil irgendwo ein duennes Wolkenschicht ist. Aber es ist sehr schoen. Habe es fotografiert, aber noch ist es mir nicht gelungen es weiter an Johannes zu mailen. Will es gleich wieder versuchen. Hoffentlicht kann er es gleich posten. Ich hoffe dass ihr meine Fotos moegen, mein Idee ist ja zu zeigen wie das Licht und das Wetter sich aendert. Das grosse Thema der Woche ist Oelbohren oder nicht. Die Regierung hat ja schon nein gesagt, aber es kommen wieder mehrere Vorschlaege die man diskutieren sollen. Sonst geht es mit dem Touristensaison langsam los. Ab naechste Woche sind viele Touristen erwartet. Einige deutschen, die mit Autos unterwegs waren, hatten ja letzte Woche hier grosse Probleme gehabt, weil Wetter und Fahrverhaeltnisse so schlecht waren. Ich war heute wieder mit Japaner unterwegs, die hatten ja mit allem Glueck gehabt, Nordlicht, Sonne, uzw. Kleine Sachen kann man auch erleben, auf den Rueckweg , heute, flog mir ein Adler vor den Auto und hat einen Hasen direkt davor verloren. Vielleicht haette ich es mitnehmen sollen.
Re: Lofoten diese Woche.
Hallo Geir,
dann können wir uns ja schon mal auf neue Fotos von Dir freuen. Ich finde Deine Fotos übrigens super schön, da bekommt man richtig Sehnsucht nach Norwegen und den Lofoten ... Aber leider dauert es noch fast ein halbes Jahr, bis wir wieder in Norwegen sein können ...
Schöne Grüße
Biggi
dann können wir uns ja schon mal auf neue Fotos von Dir freuen. Ich finde Deine Fotos übrigens super schön, da bekommt man richtig Sehnsucht nach Norwegen und den Lofoten ... Aber leider dauert es noch fast ein halbes Jahr, bis wir wieder in Norwegen sein können ...
Schöne Grüße
Biggi
hallo Geir
Ich freue mich schon auf die Bilder
Bis dann
Elchbär
Ich freue mich schon auf die Bilder
Bis dann
Elchbär

Hallo Geir,
tusen takk für die schönen Bilder.
Ich freue mich immer, wenn ich etwas Neues von den Lofoten höre oder sehe.
Gruß
Lizzy
tusen takk für die schönen Bilder.
Ich freue mich immer, wenn ich etwas Neues von den Lofoten höre oder sehe.
Gruß
Lizzy
-
Hallo Geir,
die Fotos sind wunderschön!!
Hier in Hannover regnet und stürmt es bei 12 Grad - schade, im Schnee sieht alles immer so sauber aus, dazu dann noch die Sonne - wie auf deinen Fotos - das ist richtig toll. Wir haben also eine "warme" Woche vor uns.
Andrea
P.S. Hasenbraten ist lecker!
die Fotos sind wunderschön!!
Hier in Hannover regnet und stürmt es bei 12 Grad - schade, im Schnee sieht alles immer so sauber aus, dazu dann noch die Sonne - wie auf deinen Fotos - das ist richtig toll. Wir haben also eine "warme" Woche vor uns.
Andrea
P.S. Hasenbraten ist lecker!