Hallo, die Buffetpreise kenne ich ja, aber was kosten diverse Speisen oder Snacks auf genanntem Schiff ?
Bin da mal neugierig...
Gruß Jörg
"SpeisePreise" MS Bergensfjord
Re: "SpeisePreise" MS Bergensfjord
Und ich wäre an der Qualität dieser Speisen interessiert. Das Frühstücks- und Lunchbufett im vergangenen Jahr waren ihr Geld nicht wert.

die Info wäre natürlich genaus wichtig.....
...das kann ich aus eigener Erfahrung leider bestätigen. Gutes von der Color Line gewohnt, habe ich bei Fjordline ähnliches erwartet. Hätte ich nicht tun sollen.Kumulus hat geschrieben:Und ich wäre an der Qualität dieser Speisen interessiert. Das Frühstücks- und Lunchbufett im vergangenen Jahr waren ihr Geld nicht wert.
Gruss
Guido
Vor (ich glaub)4 Jahren war das Frühstück auf der alten Bergensfjord in Ordnung, konnte da nicht meckern..
-
harald0409
- NF-Stammbesucher

ist auch heut noch so,sie fährt jetzt als Oslofjord zwischen Sandefjord und Strömstad ,wir buchen jedes mal Frühstück mitadam hat geschrieben:Vor (ich glaub)4 Jahren war das Frühstück auf der alten Bergensfjord in Ordnung, konnte da nicht meckern..
-
meister-matze
- NF-Stammbesucher

Hm, ich hab vor ein paar Wochen Pommes mit Currywurst gegessen. Ich mich nicht erinnern, dass es gut war.
Die Preise habe ich mir leider nicht genau gemerkt, fand sie aber für mich norwegisch normal.
Die Preise habe ich mir leider nicht genau gemerkt, fand sie aber für mich norwegisch normal.
Ja nee alles klar. Alles gut. Gourmets an Bord. Willst ne Woarsts?
Definitiv isst man auf Schiffen der Color Line weitaus besser und kulinarisch vielfältiger als auf Schiffen der Fjord Line.
Oder hol die Schnitten raus.
Definitiv isst man auf Schiffen der Color Line weitaus besser und kulinarisch vielfältiger als auf Schiffen der Fjord Line.
Oder hol die Schnitten raus.