Zu welcher Sehenswürdigkeit gelangt man von diesem hübschen Örtchen aus?
Tobt euch aus, geantwortet wird aber erst morgen Vormittag.
Grüße und schönen Abend noch,
Norbert
Hihi, für mich gar nicht, eher wie ein typisches Fjordufer im Vestlandet.Dixi hat geschrieben:das sieht mir sehr nach Südnorwegen aus [...]
Ganz klar, Nein.Dixi hat geschrieben:...südlich von Stavanger?
Nein, die gesuchte Sehenswürdigkeit lässt sich auch anders erreichen.Karsten hat geschrieben:... ob man zur gesuchten Sehenswürdigkeit nur über dieses Örtchen kommt?
Ich konnte jetzt nicht wirklich etwas mit Vestlandet anfangen, wusste nicht von wo bis wo das gehen sollte. Habe aber eine genaue Definition dessen gefunden und kann daher sagen, wir befinden uns im Vestlandet.Gudrun hat geschrieben:Hat Karsten Recht und wir sind in Vestlandet?
Obwohl auch der eine (zweifelhafte) Sehenswürdigkeit sein mag, dorthin gelangt man eher nicht von diesem idyllischen Örtchen aus. Es sei denn, du machst eine wirklich lange BootstourJens P. hat geschrieben:Kommt man von da zum Kannesteinen?
Nein.Norge_Cat hat geschrieben:Sind wir in Møre og Romsdal?
Ja, Kumulus, am Nærøyfjord waren wir und nein, dort findest du den gesuchten Ort nicht.Kumulus hat geschrieben:Ihr habt auf eurer letztjährigen Tour eine schöne Pause am Nærøyfjord gemacht. Liegt der gesuchte Ort vielleicht dort?
Das ist schon mal korrekt.Norge_Cat hat geschrieben:Sogn og Fjordane?
Dann kann es Hordaland nicht seinGudrun hat geschrieben:Oder Hordaland?
Oder einer seiner Nebenarme?KaZi hat geschrieben:Ich vermute mal wir sind an einem Fjord. Ist das der Sognefjord?