Hallo,
seit 2-3 Tagen wird mir auf googlemaps eine komische Route zwischen Reine und Svolvear angezeigt. Ich soll mit der Fähre nach Bödo und dann nach Narvik. Gibts da irgendwo ne Vollsperrung auf den Lofoten? Weiß jemand was?
Beste Grüße
E10 auf den Lofoten gesperrt?
Re: E10 auf den Lofoten gesperrt?
nein, es gibt nur eine Nachtsperre nördlich von Reine gen Svolvaer.
Ich muss jetzt mal überlegen:
Von 23.00 bis 05.30 Uhr gesperrt aber es gibt 2 Passierzeiten so wohl 00.30 - 01.00 Uhr und nochmals um 02.00 Uhr für 30 min.
Ist aber überall ausgeschildert und wurde hier auch schon gechrieben.
Tagsüber Sperrzeiten, manuelle Regelung, so ca. 15-30 min, es haben aber auch Reisende von einer Sperrzeit tagsüber von 45 min berichtet.
Sorry, heute zurück von den Lofoten, da muss ich mich erstmal wieder orientieren.....
VG
Dixi
Ich muss jetzt mal überlegen:
Von 23.00 bis 05.30 Uhr gesperrt aber es gibt 2 Passierzeiten so wohl 00.30 - 01.00 Uhr und nochmals um 02.00 Uhr für 30 min.
Ist aber überall ausgeschildert und wurde hier auch schon gechrieben.
Tagsüber Sperrzeiten, manuelle Regelung, so ca. 15-30 min, es haben aber auch Reisende von einer Sperrzeit tagsüber von 45 min berichtet.
Sorry, heute zurück von den Lofoten, da muss ich mich erstmal wieder orientieren.....
VG
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Wann und wo bzw. womit? Haben wir uns gesehen?Dixi hat geschrieben:...Sorry, heute zurück von den Lofoten, da muss ich mich erstmal wieder orientieren.....
VG
Dixi
Gruesse Gudrun
Nachtsperre? Uh. Welcher denn genau, bzw. kann ich das irgendwo im Netz lesen?
-
- NF-Stammbesucher
Das hat Dixi doch weiter oben geschrieben.
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Hallo Gudrun,Gudrun hat geschrieben:Wann und wo bzw. womit? Haben wir uns gesehen?Dixi hat geschrieben:...Sorry, heute zurück von den Lofoten, da muss ich mich erstmal wieder orientieren.....
VG
Dixi
Gruesse Gudrun
Freitag 14.00 Uhr per CL von Oslo nach Kiel.
Heute / Samstag / in Kiel angekommen und ja zurück nach .. Leipziger Umland.
Mehr dazu per PN ?? und ob wir uns gesehen haben ??
VG
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Ist der Fjosdalen Tunnel gemeint?jenast hat geschrieben:Nachtsperre? Uh. Welcher denn genau, bzw. kann ich das irgendwo im Netz lesen?
Auf den Seiten http://www.vegvesen.no kann man ganz schnell sehen wo in Norwegen mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen ist.
Hier in diesem Falle ist nachts die E 10 zwischen AKKARVIKA - SOLBJØRNNESET von 23:00 bis 4:30 wegen Sprengarbeiten und Maßnahmen zur Verhinderung von Steinlawinen gesperrt. That's all.
Hier in diesem Falle ist nachts die E 10 zwischen AKKARVIKA - SOLBJØRNNESET von 23:00 bis 4:30 wegen Sprengarbeiten und Maßnahmen zur Verhinderung von Steinlawinen gesperrt. That's all.