Sveija-Martine
-
Sveija-Martine
Halli Hallo liebe Norwegen Freunde, durch Zufall habe ich den Weg hier her gefunden und stelle mich mal kurz vor.
Mein Name ist Sveija-Martine ich bin 27 Jahre und wohne in Deutschland. Meine Mutter war Norwegerin, so das ich bis zu ihrem Tod viel in Norwegen und Umgebung Unterwegs und auch zuhause war.
Da ich vor gut einem halben Jahr den Entschluss gefasst habe das die Sehnsucht nach meiner Heimat ins unermessliche gewachsen ist und mir "nur" Urlaub einfach nicht mehr ausreicht und das gibt was mir fehlt und ich in Deutschland einfach nie angekommen bin, bin ich seitdem am Planen und schauen und machen und tun um mir meinen Traum "nach Hause" zu ziehen zu verwirklichen.
Ich würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen und Erfahrungen und Tipps austauschen zu können weil ich da die eine oder andere habe! =)
Das wars nun erstmal von mir.
Viele Grüße
Sveija-Martine
Mein Name ist Sveija-Martine ich bin 27 Jahre und wohne in Deutschland. Meine Mutter war Norwegerin, so das ich bis zu ihrem Tod viel in Norwegen und Umgebung Unterwegs und auch zuhause war.
Da ich vor gut einem halben Jahr den Entschluss gefasst habe das die Sehnsucht nach meiner Heimat ins unermessliche gewachsen ist und mir "nur" Urlaub einfach nicht mehr ausreicht und das gibt was mir fehlt und ich in Deutschland einfach nie angekommen bin, bin ich seitdem am Planen und schauen und machen und tun um mir meinen Traum "nach Hause" zu ziehen zu verwirklichen.
Ich würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen und Erfahrungen und Tipps austauschen zu können weil ich da die eine oder andere habe! =)
Das wars nun erstmal von mir.
Viele Grüße
Sveija-Martine
Re: Hallo und Guten Tag
Hallo,
Gruß aus Thüringen!
Gruß aus Thüringen!
Wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann hoffentlich als Norweger.
-
Hallo Waldfee,
viele liebe Grüße aus Rüsselsheim in Hessen zurück
viele liebe Grüße aus Rüsselsheim in Hessen zurück

Hallo und wilkommen hier im Forum.
Grüße aus Weinstadt/Ba.Wü., aber im August für 3 Wo. in Schlangenbad/Hessen
Bettina
Grüße aus Weinstadt/Ba.Wü., aber im August für 3 Wo. in Schlangenbad/Hessen
Bettina
Herzlich willkommen.
Herzlich willkommen bei Freunden.
Ich wünsche eine gute Zeit und zahlreiche Anregungen.
Für dein Vorhaben, "nach Hause zu ziehen", wünsche ich alles Gute!
Toi toi toi
Martin
Ich wünsche eine gute Zeit und zahlreiche Anregungen.
Für dein Vorhaben, "nach Hause zu ziehen", wünsche ich alles Gute!
Toi toi toi
Martin

-
- NF-Stammbesucher
Auch aus der Pfalz ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum 

_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
-
Hallo und vielen lieben dank für das Herzliche Hallo!
Viele Grüße aus Rüsselsheim in Hessen
Viele Grüße aus Rüsselsheim in Hessen

Ach was, aus Rislsm? Gruss an die alte Heimat von einem Ex-Ruesselsheimer!Sveija-Martine hat geschrieben:Viele Grüße aus Rüsselsheim in Hessen
Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
-
Hallo Sveija-Martine,
ich bin auch Neu hier, lese aber täglich hier im Forum und informiere mich über Dein tolles Land.
Sehr gerne schreibe ich meinen ersten Zeilen hier zu Deinem Beitrag, verbunden mit besten Wünschen
für Deine Zukunftspläne.
Du bist noch jung und wirst alle Deine Ziele erreichen!
Ich freue mich schon darauf, Deinen Weg hier mit zu verfolgen.
Alles gute,
Bode Norge
Alt vil bli bra !!!
ich bin auch Neu hier, lese aber täglich hier im Forum und informiere mich über Dein tolles Land.
Sehr gerne schreibe ich meinen ersten Zeilen hier zu Deinem Beitrag, verbunden mit besten Wünschen
für Deine Zukunftspläne.
Du bist noch jung und wirst alle Deine Ziele erreichen!
Ich freue mich schon darauf, Deinen Weg hier mit zu verfolgen.
Alles gute,
Bode Norge
Alt vil bli bra !!!
Alles wird gut !!! ----- Alt vil bli bra !!!
-
@muheijo Oh ein ex- Rüsselsheimer, das ja Interessant =) klein is die Welt.
@Bode Norge Hallo und vielen lieben Dank für dein herzliches Willkommen.
Ich hoffe ja sehr das ich meinen Traum nach Hause zu kehren verwirklichen kann. Leider sieht das momentan nicht sooo ganz gut aus da ich wohl von Bekannten und Div. Hundetrainern falsch Informiert wurde und so wie es aussieht scheitert alle Planung vorerst an meinem Hund.
Bin mal gespannt wie es weitergeht und freue mich weiterhin hier Interessante Beiträge lesen zu können und mich nett austauschen zukönnen und wünsche dir einen wunderschönen Tag!
Viele Grüße
Sveija-Martine

@Bode Norge Hallo und vielen lieben Dank für dein herzliches Willkommen.
Ich hoffe ja sehr das ich meinen Traum nach Hause zu kehren verwirklichen kann. Leider sieht das momentan nicht sooo ganz gut aus da ich wohl von Bekannten und Div. Hundetrainern falsch Informiert wurde und so wie es aussieht scheitert alle Planung vorerst an meinem Hund.
Bin mal gespannt wie es weitergeht und freue mich weiterhin hier Interessante Beiträge lesen zu können und mich nett austauschen zukönnen und wünsche dir einen wunderschönen Tag!
Viele Grüße
Sveija-Martine