Kann mir einer weiterhelfen und mir sagen ob es in Norwegen auch Gasfüllstationen für das WoMo
gibt?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße kerstin

Braucht man denn eigentlich so viel Gas? Ich wollte es eigentlich mit einer 5 kg-Füllung gut sein lassen.Pfalzcamper hat geschrieben:2 volle 11 KG Flaschen

Ich habe sie noch nie in der Menge gebraucht, aber wir fahren mit Kleinkind und da will ich mir nie vorwerfen, dass er krank wurde, weil ich nicht genug Gas zum Heizen dabei hatte, falls es mal richtig kalt wird.Kumulus hat geschrieben:Braucht man denn eigentlich so viel Gas? Ich wollte es eigentlich mit einer 5 kg-Füllung gut sein lassen.Pfalzcamper hat geschrieben:2 volle 11 KG Flaschen

Bei mir hält eine volle 11-kg-Flasche in einem typischen Skandinavien-Sommerurlaub so 18 bis maximal 21 Tage. Mit zwei vollen Flaschen kommen wir also locker durch einen typischen Sommerurlaub. Auch wir stehen meistens frei, haben also keinen Stromanschluss, mithin muss der Kühlschrank auf Gas laufen, wenn wir nicht gerade fahren. (Und sage mir niemand, den bräuchte man im Norden nicht, wir haben schon 30°C in Trondheim erlebt.Kumulus hat geschrieben:Braucht man denn eigentlich so viel Gas? Ich wollte es eigentlich mit einer 5 kg-Füllung gut sein lassen.