Wikingermuseum
Wikingermuseum
Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrungen mit dem Dinner im Wikingermuseum Borg für einen Lofotenneuling?
Sind Ende Februar mit Mietwagen unterwegs.
Gruß Blakky
hat hier jemand Erfahrungen mit dem Dinner im Wikingermuseum Borg für einen Lofotenneuling?
Sind Ende Februar mit Mietwagen unterwegs.
Gruß Blakky
Re: Wikingermuseum
Du meinst sicherlich Borg, oder?
Mit dem Dinner noch nicht, nur mit einem Besuch dort. Der war aber für mich persönlich mehr als interessant. Mein Schatz war auch begeistert.
Gruß Martin
Mit dem Dinner noch nicht, nur mit einem Besuch dort. Der war aber für mich persönlich mehr als interessant. Mein Schatz war auch begeistert.
Gruß Martin
-
- NF-Stammbesucher
Hei
Das Museum hat in Februar nur Sonntags und Mitwochs geoeffnet. Wuerde an eurer Stelle kurz anrufen. So weit ich das heraus gelesen habe kann man wohl das Abendessen auch an anderen Wochentagen bestellen.
Gruss Mark
Das Museum hat in Februar nur Sonntags und Mitwochs geoeffnet. Wuerde an eurer Stelle kurz anrufen. So weit ich das heraus gelesen habe kann man wohl das Abendessen auch an anderen Wochentagen bestellen.
Gruss Mark
Bilder aus Norwegen: https://www.flickr.com/photos/138209459@N04/albums
-
- NF-Stammbesucher
http://www.lofotr.no/no/En-smak-/br-av- ... fra-1-okt)
Hier steht alles leider nur auf Norsk,
Aber du musst an dem Tag an den du essen willst,vor 15.00 anrufen und Bestellen, kurz nach 15.00 wird dann entschieden ob genuegend Teilnehmer vorhanden sind Findet es statt.musst du um 19.15 am Hovedhus sein. Der spass kostet 668 nok pro Nase. Ist es in meinen Augen aber echt Wert !
Hier steht alles leider nur auf Norsk,
Aber du musst an dem Tag an den du essen willst,vor 15.00 anrufen und Bestellen, kurz nach 15.00 wird dann entschieden ob genuegend Teilnehmer vorhanden sind Findet es statt.musst du um 19.15 am Hovedhus sein. Der spass kostet 668 nok pro Nase. Ist es in meinen Augen aber echt Wert !
Wir haben den Ausflug von der Hurtigrute aus vor 2 Jahren auch im Februar gemacht.
Das Essen hat uns sehr gefallen. Rustikal und eben "Wikingermäßig".
So weit ich weiß, wird der Ausflug bei Hurtigruten immer noch angeboten, und die fahren ja normalerweise täglich.
Ich denke auch das einfachste ist vorher anrufen und erfragen, ob geöffnet ist.
Gruß,
turtle69
Das Essen hat uns sehr gefallen. Rustikal und eben "Wikingermäßig".
So weit ich weiß, wird der Ausflug bei Hurtigruten immer noch angeboten, und die fahren ja normalerweise täglich.
Ich denke auch das einfachste ist vorher anrufen und erfragen, ob geöffnet ist.
Gruß,
turtle69
Gruß,
turtle69
turtle69
Danke für die Infos. Öffnungszeiten und Preise sind bekannt.
Mir ging es vordergründig darum, ob das Essen/der Abend sein Geld auch wert sind?
Blakky
Mir ging es vordergründig darum, ob das Essen/der Abend sein Geld auch wert sind?
Blakky
Das muß doch jeder für sich selber entscheiden, blakky.
Für mich währe die Entscheidung ganz klaar und eindeutig. In der Häuptlingshalle und dann noch stilecht gewandet bei einem Gastmal zu sitzen ist einfach unbezahlbar.
Gruß Martin
Für mich währe die Entscheidung ganz klaar und eindeutig. In der Häuptlingshalle und dann noch stilecht gewandet bei einem Gastmal zu sitzen ist einfach unbezahlbar.
Gruß Martin
Nunja, probiert habe ich es nicht...

-
- NF-Stammbesucher
ha ich nehme mal an das dass Foto nicht vom Dinner ist, sondern vom Normalen tags ueber besuch im Museum ? dort gibt es dann næhmlich im Rundhaus auch nen einfaches Gericht meistens Lammesodd.
Aber das Dinner dort finde ich wirklich ist sein Geld wert, mit , es schmeckt gut und du bekommst ne nette Vorstellung geboten.
Aber das Dinner dort finde ich wirklich ist sein Geld wert, mit , es schmeckt gut und du bekommst ne nette Vorstellung geboten.
Das stimmt, Alyana.
Jetzt habe ich mal eine ganz blöde Frage Alyana, wohnst du zufälliger weise in Gravdal und heißt Dein mann Eike?
Gruß Martin
Gruß Martin
-
- NF-Stammbesucher
Nee ,das bin ich nicht
aber die wohnen nicht mehr in Gravdal 

Hallo und danke für die Infos
, ich denke wir werden es, wenn möglich testen.
blakky

blakky
Wenn nicht, dann hast Du was verpasst.
Gruß Martin
Gruß Martin