Ein Abend am Svenningvatn

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.
Antworten
trollmops
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 11. Mai 2011, 22:47
Kontaktdaten:

Ein Abend am Svenningvatn

Beitrag von trollmops »

Auf unserer Herbsttour zu den Lofoten (http://youtu.be/IC4s8Ffw1Fs) haben wir am Svenningvatn (etwa 70 südlich Mosjøen) übernachtet. Die Sonne zog alle Register und zauberte einen herrlichen Sonnenuntergang am gegenüberliegenden Ufer der Sees. Daraus ist eine kleine Diashow entstanden. Wer also in eine herbstliche Farbenpracht eintauchen möchte, der kann sich hier ein paar Minuten verzaubern lassen:

http://youtu.be/ym4bzCYCRgk

Info für Wohnmobilfahrer:
Der Platz ist ein offizieller Natur-Stellplatz. Kosten: 80 NOK (Bezahlung mit Briefumschlag in einen Kasten). Frischwasser und Plumsklo.
Zu finden unter: N65°19'30.4" E013°22'38,2"

viele Grüße
Elke und Karsten

Bild
Zuletzt geändert von trollmops am So, 02. Feb 2014, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
trollyne+trollmops
Uwe4660
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 196
Registriert: So, 20. Feb 2011, 19:57

Re: Ein Abend am Svenningvatn

Beitrag von Uwe4660 »

Toll gemacht, gefällt mit. Ich glaube, da waren wir auch mal für eine kurze Rast auf der Rückfahrt von den Lofoten. Nur die schönsten Stellplätze waren schon belegt.

Viele Grüße
Sibylle
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 2853
Registriert: Mo, 29. Dez 2008, 17:36

Re: Ein Abend am Svenningvatn

Beitrag von Hubi59 »

Tolle Diasho Elke und Karsten, danke fuers teilen.
Gruss Hubi
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
Antworten