Seit einiger Zeit durchforste ich interessiert das tolle Forum hier und hab jetzt glatt selbst eine Frage
Meine Familie und ich haben uns spontan entschlossen über Weihnachten nach Südnorwegen zu fahren. Gesucht wird nun eine kleine Hütte mit fliessend Wasser, Strom und einem (offenen) Kamin. Hat irgendwer vielleicht eine Empfehlung? Wir suchen irgendwas im Dunstkreis von etwa 100 km um Kristiansand herum.
Elch555 hat geschrieben:Meine Familie und ich haben uns spontan entschlossen über Weihnachten nach Südnorwegen zu fahren. Gesucht wird nun eine kleine Hütte mit fliessend Wasser, Strom und einem (offenen) Kamin. Hat irgendwer vielleicht eine Empfehlung? Wir suchen irgendwas im Dunstkreis von etwa 100 km um Kristiansand herum.
Waren schon im Reisebüro, allerdings war das eher ernüchternd, vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech mit der Beraterin. Bei den großen Anbietern gibt es einfach sehr wenig Auswahl bzw. nicht das, was wir suchen. Allerdings sind wir "selbst Schuld", da offenbar zu spät dran.
Schau doch mal unter http://www.borks.de
Im dortigen Online-Katalog guckst Du dann unter Sørlandet, Dort gibt's auch etliche Häuser. Vielleicht wirst Du ja da noch fündig.