ich habe grade meinen Beitrag zum Thema Job bei Boreal(oder so ähnlich) gesucht, vergeblich, wahrscheinlich, weil ich ihn in der Plauderecke platziert hatte, nun isser weg.
Egal, dann eben neu.
Also, der erste Teil unterhalb des unfetten Textes, ist mehr oder weniger eine Absage vom 20.6., daraufhin war ich enttäuscht, da mir mein Bauchgefühl nach dem Bewerbungsgespräch in Stavanger sagte, das es gut gelaufen ist.
Ganz schrecklich fand ich, das man mir erst nach knapp 7, statt der versprochenen 2 Wochen Bescheid gab, deshalb hatte ich die Stelle eigentlich abgeschrieben.
Natürlich habe ich weiterhin meine Unterlagen an diverse Firmen geschickt, von den 40 angeschriebenen, bekam ich ca. 10 Stück zurück, natürlich Absagen und deshalb hatte ich mich mit dem Gedanken, nach Norwegen zu gehen, mehr oder weniger verabschiedet.
Tja, was soll ich sagen, Freitagnachmittag kam dann die zweite Mail aus Stavanger, jetzt mit der Zusage, ich war geschockt, ehrlich, damit hatte ich nicht gerechnet.
Mein erster Impuls: vera....en kann ich mich selber, als ich dann aber runtergekommen war, begann das Grübeln, machen, oder nicht machen, das ist die Frage.
Ich hatte eine extrem kurze Nacht, das könnt ihr mir glauben

Was mich ein bißchen ärgert ist, das ich nun noch volle 3 Monate Miete zahlen muss, der Arbeitvertrag dagegen ist in 14 Tagen abgekaspert.
...und, ich muss zusehen, meinen Kaufvertrag für ein neues Auto, den ich am Mittwoch unterschrieben habe, rückggängig zu machen, mitnehmen geht ja nun gar nicht

Meinen Haushalt werde ich bis auf die wichtigsten Dinge, die ich auf 2 Fahrten mit dem Auto transportieren kann, auflösen.
Die Katze wird in einer Katzenpension, in der sie schon öfter zu Gast war, zwischengeparkt und abgeholt, sobald alles fein ist.
Tja, so sieht meine grobe Planung aus, ich merke, das die Vorfreude, Motivation und Euphorie zurückkommt, die waren zuletzt bei 0.
Am 19.8. ist Arbeitsbeginn, davor findet ein Kursus statt.
Ich bin zappelig, das ist ein gutes Zeichen.
Grüße aus Esbjerg
Birgit
Hei Birgit,
Beklager at det ikke har vært mulig å gi deg tilbakemelding før nå. Slik det ser ut pr.d.d. så vil vi ikke få noen ledige stillinger på Hitra eller i andre områder som ikke har bykjøring. Dette skyldes i hovedsak at det er sjåfører som omfattes av virksomhetsoverdralgelsen som har første prioritet på ledige stillinger. Jeg vil imidlertid ta vare på søknaden din i tilfelle situasjonen skulle endre seg og vi likevel får behov for flere situasjoner.
Du får i alle fall ha en riktig fin sommer og jeg takker for interessen du viste for å jobbe hos oss. Lykke til videre.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hei Birgit!
Nå viser det seg at vi likevel vil ha 100% stilling ledig på Hitra. Dersom du fortsatt er interessert så er det fint om du gir meg en rask tilbakemelding.
Ha en fin helg.