Ich heisse Tanja, bin 34 und komme aus Baden Wuerttemberg. Mein Mann ist schon seit je her ein eingefleischter Norwege -Fan. Mich begeistert die Landschaft, war aber bisher immer von der Vorstellung abgeschreckt in meinem Jahresurlaub u. U. schlechtes Wetter zu haben. Dennoch ist es jetzt so weit und wir planan fuer naechstes Jahr eine Rundreise. Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und ein freundliches miteinander
Gilaren
Gilaren
Hallo liebe User
Ich heisse Tanja, bin 34 und komme aus Baden Wuerttemberg. Mein Mann ist schon seit je her ein eingefleischter Norwege -Fan. Mich begeistert die Landschaft, war aber bisher immer von der Vorstellung abgeschreckt in meinem Jahresurlaub u. U. schlechtes Wetter zu haben. Dennoch ist es jetzt so weit und wir planan fuer naechstes Jahr eine Rundreise. Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und ein freundliches miteinander
Viele Gruesse
Tanja
Tanja
-
norwegenbus
- NF-Stammbesucher

- Wohnort: Göttingen , Paris , Vennesla . . . aber eins ist falsch davon
Re: Kurze Vorstellung
Na dann erst mal herzlich willkommen und viel Spass beim planen ...
Nettopp:Ikke i dag !
-
Pfalzcamper
- NF-Stammbesucher

Re: Gilaren
Auch aus der Pfalz ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum 
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!