Hallo ihr,
es gab mal ein klasse Video ueber norwegische Gewohnheiten, das auch hier im Forum reingestellt war.Leider finde ich das nicht mehr.
Es war eine Zusammenfassung norwegischer Gewohnheiten, z.B. mit Ski an den Beinen geboren werden, Matpakke, usw.
Vielleicht erinnert sich noch jemand daran und kann mir helfen.
LG, Kirsten
Video
Re: Video
Hallo Kirsten,
war das Video auf Norwegisch oder auf Englisch?
Waren es Interviews oder hat Jemand etwas erzählt?
Wars ein Comic oder mit realen Personen?
Vielleicht hilft ja die Beantwortung dieser Fragen dem ein oder anderen auf die Sprünge...
Bei mir klingelts jedenfalls bei der Erwähnung mit den Ski an den Füßen geboren werden, aber ich weiß nicht mehr, ob es wegen deinem Video so ist oder wegen etwas Anderem. Deswegen: Stoß mal meine grauen Zellen an.
gruß
mosaglas
war das Video auf Norwegisch oder auf Englisch?
Waren es Interviews oder hat Jemand etwas erzählt?
Wars ein Comic oder mit realen Personen?
Vielleicht hilft ja die Beantwortung dieser Fragen dem ein oder anderen auf die Sprünge...
Bei mir klingelts jedenfalls bei der Erwähnung mit den Ski an den Füßen geboren werden, aber ich weiß nicht mehr, ob es wegen deinem Video so ist oder wegen etwas Anderem. Deswegen: Stoß mal meine grauen Zellen an.
gruß
mosaglas
Hallo Mosaglas,
danke für deine Antwort.
Das Video war auf norwegisch, es war eine Zusammenfassung mit Bildern, Videoklipps. Es zeigte verschiedene typische Dinge in Norwegen, ich erinnere mich leider nur noch an "matpakke, geboren mit Ski an den Beinen und den 17. Mai.
LG, Kirsten
danke für deine Antwort.
Das Video war auf norwegisch, es war eine Zusammenfassung mit Bildern, Videoklipps. Es zeigte verschiedene typische Dinge in Norwegen, ich erinnere mich leider nur noch an "matpakke, geboren mit Ski an den Beinen und den 17. Mai.
LG, Kirsten
Hallo Kirsten,
mir kommt deine Schilderung bekannt vor.
Ich hab jetzt selber mal gesucht, das Video aber leider nicht gefunden.
Vielleicht war es einfach bei den Plaudereien dabei und ist inzwischen gar nicht mehr vorhanden?
gruß
mosaglas
mir kommt deine Schilderung bekannt vor.
Ich hab jetzt selber mal gesucht, das Video aber leider nicht gefunden.
Vielleicht war es einfach bei den Plaudereien dabei und ist inzwischen gar nicht mehr vorhanden?
gruß
mosaglas
Ich denke, dieses Video ist gemeint : http://www.youtube.com/watch?v=ebqdwQzmSHM