Hei norskvenner,
kennt jemand die Firma Energyteam aus Norwegen,handelt sich um eine Zeitarbeitsfirma die hauptsächlich Elektrofachkräfte vermittelt?
Hilsen
Martin
Energyteam
Re: Energyteam
....
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
Re: Energyteam
hab keine Erfahrungen, aber vlt hift Dir das hier :
http://www.norwegenportal.de/dnf/index. ... u-192.html
Viel Erfolg !
http://www.norwegenportal.de/dnf/index. ... u-192.html
Viel Erfolg !
Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen;
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
