Energyteam

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
madi1
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 03. Sep 2007, 18:59
Wohnort: freiburg

Energyteam

Beitrag von madi1 »

Hei norskvenner,

kennt jemand die Firma Energyteam aus Norwegen,handelt sich um eine Zeitarbeitsfirma die hauptsächlich Elektrofachkräfte vermittelt?


Hilsen

Martin
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 3856
Registriert: Mi, 25. Aug 2004, 23:30
Wohnort: Trøndelag

Re: Energyteam

Beitrag von muheijo »

....
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
Bernd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 1023
Registriert: So, 23. Mär 2003, 19:47
Wohnort: Berlin

Re: Energyteam

Beitrag von Bernd »

hab keine Erfahrungen, aber vlt hift Dir das hier :

http://www.norwegenportal.de/dnf/index. ... u-192.html

Viel Erfolg !
Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen;
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
Antworten