Hallo, wer weiß, wie man im Internet den aktuellen Buchungsstand für ein bestimmtes Schiff und eine bestimmte Reise ersehen kann? Früher ging das jedenfalls, aber ich weiß nicht mehr, wie.
Hilsen
Lundfuglen
Aktuellen Buchungsstand ersehen
-
- NF-Stammbesucher
-
- NF-Stammbesucher
Re: Aktuellen Buchungsstand ersehen
Was meinst Du mit "Buchungsstand"?
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Ich denke Lundfuglen du meinst die Belegung der Schiffe bzw. willst du sehen welche Kabinen frei sind, wie z.B. bei ner Flugbuchung.
So nen Uebersichtsplan konnte ich auch nicht finden, den aktuellen Stand der freien Kabinen bekommst du erst wenn du buchen tust.
Ich hab mal nen Test gemacht, bei Buchungsschritt 5 kommst zu den Passasjerinformasjonen und da kannst du die freien Kabinen ersehen und mit dem Decksplan die Lage erkennen.
Gruss Hubi
So nen Uebersichtsplan konnte ich auch nicht finden, den aktuellen Stand der freien Kabinen bekommst du erst wenn du buchen tust.
Ich hab mal nen Test gemacht, bei Buchungsschritt 5 kommst zu den Passasjerinformasjonen und da kannst du die freien Kabinen ersehen und mit dem Decksplan die Lage erkennen.
Gruss Hubi
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
-
- NF-Stammbesucher
Zur Erläuterung: ich möchte einfach sehen, wie voll das Schiff nach jetzigem Stand auf meiner Reise sein wird. Wie ich mich erinnere, konnte man das früher irgendwo auf einer Homepage sehen.
Aber danke schon mal für diesen Hinweis, hubi!
Aber danke schon mal für diesen Hinweis, hubi!
-
- NF-Stammbesucher
Hallo Lundefuglen,
du hast recht, diese Möglichkleit die Belegung des Schiffes einzusehen hat es tatsächlich mal gegeben.
Nach meinem Kenntnistand gibt es diese Seite aber jetzt nicht mehr.
Viel Spaß auf der Reise wünscht
Detlef
du hast recht, diese Möglichkleit die Belegung des Schiffes einzusehen hat es tatsächlich mal gegeben.
Nach meinem Kenntnistand gibt es diese Seite aber jetzt nicht mehr.
Viel Spaß auf der Reise wünscht
Detlef